Südamerikanische Waldameisen krabbeln durch den Vorgarten, die Bienen summen „Don’t Look Back In Anger“ im Chor, der Löwenzahn hat in einer Übernacht-Aktion den Rasen besetzt, die Katzen balgen sich auf selbigem um die erste tote Frühjahrsmaus und die frisch getünchten Fassaden leuchten bis nach Groppendorf. Einen sonnigen Sonntach wünscht die Bördebehörde.
Ähnliche Beiträge
Der Tag, an dem ich beim Isolieren des Behörden-Dachbodens auf meine Urahnen stieß
Heizkosten, Heizkosten. Überall Heizkosten. Heizkosten ohne Ende. Eine gigantische Ansammlung von Heizkosten, die vor der Behördentür stehen, unfreundlich anklopfen und im Chor rufen „Bezahl uns! Bezahl uns!! Bezahl uns!!!“ Diese…
Am Schaltpult der Macht
Wer gerne wissen will, wie die Überweisung der KfW an die Lehman Bank wirklich ablief, sollte auf untenstehendes Bild klicken. Durch einen glücklichen Zufall bin ich an interne Informationen gelangt,…
Welche Telefonnummer hat Gott?
Johan van der Dong, Künstler, Grijpskerk, Niederlande: „Ab sofort ist Gott unter der Telefonnummer 0031/6/44244901 erreichbar. Dort kann ihm jeder auf die Mailbox sprechen. Die Ansage lautet: ‚Sie sprechen mit…
Auf dem Stoffmarkt
Bitten! Wo käme wir hin wenn jeder machen würde! Nimm Finger weg von Knopffabrik un nich aus der Büchse hole. Ich helfe gerne Du mußt frage. Wenn Knopf in Buchse…
es ist sommer!
weg mit dem winter.…
wie lange man wohl brauch sowas an die wand zu malen?
„erste tote Frühjahrsmaus“ das hat mir aber ausgesprochen gut gefallen *g
das ist so mit die geilste „These“ die ich jemals an einer Wand gesehen habe.
huch … da hatte ich ja wohl noch nen anderen gravatar 😛