Aua!

Man, ich hab echt lange über­legt. Wie soll das Motiv ausse­hen? Ver­bildlichung mein­er Träume oder lieber was abstrak­tes? “www.boerdebehoerde.de” kreis­rund in Frak­tur über den Bauchn­abel oder doch lieber ein Del­phin am Knöchel? Wird das wehtun? Ist das auszuhal­ten? Naja, lange Rede, kurz­er Sinn: Mein Tat­too ist endlich fer­tig, aber seht selbst:

4 Kommentare zu „Aua!“

  1. Jule wäscht sich nie

    Oh, das ist mir ja ganz neu..toll sieht das aus. Nun biste ein richtiger Kerl und kannst dir ne richtige Braut suchen mit Led­er­fransen­jacke und toupierten blonden Haaren.

  2. Jule wäscht sich nie

    Ich habe eben heute mal durchgeschaut was ich noch nicht kenne..und das war mir tat­säch­lich entwischt.
    Ich will Grützworscht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: