Scheiß Werbe-Trackbacks!

Ich muss mich jet­zt mal öffentlich beschw­eren, allmäh­lich regt es mich gewaltig auf, jedes­mal wenn ich den Lap­top anschalte, bekomme ich um die 12 neue Mails mit Benachrich­ti­gun­gen über Track­backs, aber die sind dann alle nach diesem Motto:

Pyja­mas
http://healsfeeling.info/results?search_query=LIL | 66.79.167.230

Pyja­mas…

0…

Zu: Aufge­le­sen: Gis­bert! Ich will ein Kind von Dir!, 03.05.2008 um 11:29 Uhr

Mich regt dieser Mist allmäh­lich wirk­lich auf. Ich kann zwar Track­backs all­ge­mein sper­ren, aber warum muss ich alles dicht machen, nur weil irgendwelche Vollspack­en irgendwelchen Dreck ver­scher­beln wollen?
@ die Betreiber der Scheiß-Seit­en da: Ich gehe jeden mor­gen früh an den PC und lösch die Track­backs zu euren unterbe­sucht­en Drecks­seit­en sofort, es bringt euch nichts, und sobald sich eine Möglichkeit bietet, bekommt ihr das zurück, ihr kön­nt mich näm­lich mal kreuzweise am Tüf­fel tuten! Fuck you!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: