5 Dinge die ich diesen Sommer noch erledigen muß

1. Massen­haft Gewicht verlie­ren.

2. Mir mal wieder gepflegt hinter der Ecke auflau­ern.

3. Weihnachts­ge­schenke basteln.

4. Die kommende Europa-Meisterschaft im Fußball boykot­tie­ren und mich über D‑Fahnen an Autos lustig­ma­chen.

5. Milch­vor­räte anlegen.

Teile diesen Beitrag:

3 Kommentare

  1. Chrono­lo­gisch:
    1.) Dein persön­li­ches schlech­tes Gewissen- named Nadine- ist gewapp­net & immer bereit, Dich zu erinnern. Verlass Dich auf mich 🙂
    2.)Mach das mit Dir aus/ ab
    3.) wir werden schon noch irgendwo ein paar zerknautschte Stroh­sterne im Schrank finden- notfalls (& bei Lange­weile) werd ich sowieso SEHR kreativ… RENNE!
    4.)Glückwunsch- haste zu meiner absolu­ten Zufrie­den­heit & im Sinne der sozia­lis­ti­schen Planerfül­lung vorbild­lich & wie erwar­tet über- Soll- erfüllt 🙂 Weiter so, Genosse!
    5.) Komm vorbei, wenn Du was brauchst- hab mich clever­er­weise noch vorher einge­deckt. Die Milch macht’s eben 😉 lol

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.