web analytics

Ich glaub ich bin ein Nerd

[audio:http://www.boerdebehoerde.de/wp-content/uploads/2008/06/bb_freak.mp3]

Teile diesen Beitrag:

9 Kommentare zu „Ich glaub ich bin ein Nerd“

  1. jule wäscht sich nie

    Alex, was für einen Detail­blick du hast. Respekt. Kann man daraus nicht ein Suchbild machen. Torsten sollte was verän­dern und dann noch ein Foto machen. Würde sich prima eignen. Ich liebe Suchbilder.

  2. Unser Alex hat Adler­au­gen! 😯 Ich werde mal über ein Suchbild nachden­ken, aber heute nicht mehr. Schön übrigens, daß ihr immer wieder den alten Krempel von vor einem Jahr rauskramt. :mrgreen:

  3. Das ist doch Sinn und Zweck von dem Widget „Vor einem Jahr geschrie­ben“. Hehe, und auf das Suchbild bin ich auch gespannt. Wobei man vielleicht in der Behörde auch ein Wimmel­bild­spiel (o.a. Hidden Object Game) ansie­deln könnte?

  4. jule wäscht sich nie

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaa. die sind noch besser. Lass es wimmeln und bimmeln inner behörde.

  5. Ja, klar, das ist der Sinn des Widgets. War auch nicht böse gemeint. 😉 Wimmel­bild – nie gehört – ich muß mich erstmal schlau machen.

  6. jule wäscht sich nie

    und was auch gut ist wenn man uralte sachen liest: man entdeckt das nette Liedchen dass oben einge­fügt wurde. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen..also wühl ich weiter.

  7. War auch nicht bös‘ aufge­fasst 😎 Und das Widget sorgt dafür, dass Beiträge, die ihrer Zeit voraus waren, nun doch noch ihre Zeit errei­chen. Bis vor sechs Stunden hatte der Eintrag keine Kommen­tare und nun werden es mindes­tens acht sein. Hui. Solche Wimmel­bild­spiele sind echt lustig, wenn man zu viel Zeit hat. Und bei der Behörde sollte da als Running-Gag immer eine Rübe und ein Korn zu finden sein 😀 Tjoa. Und ich sehe auch gerade, dass die Letzten Kommen­tare Übersicht mit dem Nerd-Kommentaren geflu­tet sind 😀 Schön 😈

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: