Ich glaub ich bin ein Nerd

[audio:http://www.boerdebehoerde.de/wp-content/uploads/2008/06/bb_freak.mp3]

9 Kommentare zu „Ich glaub ich bin ein Nerd“

  1. jule wäscht sich nie

    Alex, was für einen Detail­blick du hast. Respekt. Kann man daraus nicht ein Such­bild machen. Torsten sollte was verän­dern und dann noch ein Foto machen. Würde sich pri­ma eignen. Ich liebe Suchbilder.

  2. Unser Alex hat Adler­au­gen! 😯 Ich werde mal über ein Such­bild nach­denken, aber heute nicht mehr. Schön übri­gens, daß ihr immer wieder den alten Krem­pel von vor einem Jahr rauskramt. :mrgreen:

  3. Das ist doch Sinn und Zweck von dem Wid­get “Vor einem Jahr geschrieben”. Hehe, und auf das Such­bild bin ich auch ges­pan­nt. Wobei man vielle­icht in der Behörde auch ein Wim­mel­bild­spiel (o.a. Hid­den Object Game) ansiedeln könnte?

  4. jule wäscht sich nie

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaa. die sind noch bess­er. Lass es wim­meln und bim­meln inner behörde.

  5. Ja, klar, das ist der Sinn des Wid­gets. War auch nicht böse gemeint. 😉 Wim­mel­bild — nie gehört — ich muß mich erst­mal schlau machen.

  6. jule wäscht sich nie

    und was auch gut ist wenn man uralte sachen liest: man ent­deckt das nette Lied­chen dass oben einge­fügt wurde. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen..also wühl ich weiter.

  7. War auch nicht bös’ aufge­fasst 😎 Und das Wid­get sorgt dafür, dass Beiträge, die ihrer Zeit voraus waren, nun doch noch ihre Zeit erre­ichen. Bis vor sechs Stun­den hat­te der Ein­trag keine Kom­mentare und nun wer­den es min­destens acht sein. Hui. Solche Wim­mel­bild­spiele sind echt lustig, wenn man zu viel Zeit hat. Und bei der Behörde sollte da als Run­ning-Gag immer eine Rübe und ein Korn zu find­en sein 😀 Tjoa. Und ich sehe auch ger­ade, dass die Let­zten Kom­mentare Über­sicht mit dem Nerd-Kom­mentaren geflutet sind 😀 Schön 😈

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: