9 Kommentare

  1. Alex, was für einen Detail­blick du hast. Respekt. Kann man daraus nicht ein Suchbild machen. Torsten sollte was verän­dern und dann noch ein Foto machen. Würde sich prima eignen. Ich liebe Suchbil­der.

  2. Unser Alex hat Adler­au­gen! 😯 Ich werde mal über ein Suchbild nachden­ken, aber heute nicht mehr. Schön übrigens, daß ihr immer wieder den alten Krempel von vor einem Jahr rauskramt. :mrgreen:

  3. und was auch gut ist wenn man uralte sachen liest: man entdeckt das nette Liedchen dass oben einge­fügt wurde. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen..also wühl ich weiter.

  4. War auch nicht bös‘ aufge­fasst 😎 Und das Widget sorgt dafür, dass Beiträge, die ihrer Zeit voraus waren, nun doch noch ihre Zeit errei­chen. Bis vor sechs Stunden hatte der Eintrag keine Kommen­tare und nun werden es mindes­tens acht sein. Hui. Solche Wimmel­bild­spiele sind echt lustig, wenn man zu viel Zeit hat. Und bei der Behörde sollte da als Running-Gag immer eine Rübe und ein Korn zu finden sein 😀 Tjoa. Und ich sehe auch gerade, dass die Letzten Kommen­tare Übersicht mit dem Nerd-Kommentaren geflu­tet sind 😀 Schön 😈

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.