Ausflug nach Thüringen

Heute geht’s endlich mal wieder nach Thürin­gen. Es geht doch nix über einen tollen Wan­derurlaub. Nach­dem die Behörde bere­its im let­zten Jahr voll­ständig die Reise nach Thürin­gen ange­treten hat, sind wir über­rascht, was das “grüne Herz Deutsch­lands” in diesem Som­mer für uns bere­i­thält. Als kleine Impres­sion unser Rei­se­v­ideo aus dem let­zten Jahr, ich bin der ältere Herr in der Mitte.

3 Kommentare zu „Ausflug nach Thüringen“

  1. jule wäscht sich nie

    Thürin­gen, oh Thürin­gen. Mein Herz wird leicht wenn ich an dich denke. Was waren das für wurst­be­seelte Zeit­en die ich in deinem grü­nen Herzen ver­brin­gen durfte.

  2. jule wäscht sich nie

    Es wird gemunkelt Jense­hund:) aber dadurch dass die Wurst im schö­nen Thüri­gen so anders schmeckt als über­all son­st wäre es uns zuzu­trauen. Auch wenn ich als 7 jähriges Kind den Schweineschlacht Ses­sions beige­wohnt habe und sagen muss es waren wirk­lich echte Schweine, die da geschlachtet wur­den. Hunde hat­ten wir nie. Nur noch Katzen und Hasen. Die wur­den auch geschlachtet. Also die Hasen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: