web analytics

„Die Früchte der Revolution sind faulig geworden“

von Torsten am 14. Juni 2008 · 1 Kommentar

in Aufgelesen

Ein Besuch beim Kolum­nis­ten­schwein lohnt eigent­lich fast immer, aber heute, heute, heute ist er ganz beson­ders gut. Exzel­len­ter Text. Lesebe­fehl!

{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 zora Juni 15, 2008 um 08:15 Uhr

Befehl befolgt! Verneige mich nicht, mache einen artigen Knicks und erfreue mich an der wohltu­en­den Erkennt­nis, nicht allein und verlo­ren mit meiner Sicht der Dinge im Welten­ge­füge zu stehen!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: