web analytics

Hurra, ich bin reich! (Aber ich soll es diskret behandeln…)

Gerade aus dem Postkas­ten gefischt, endlich hat’s klappt mit den über 2 Millio­nen Euro! Bitte nicht weitersagen!

OFFIZIELLE MITTEILUNG:
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
INT PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZNUMMER: ELP-25456009-ESP
BEARBEITUNGSNUMMER:ESP/1245/114L/LOP/ESP

Tel:/Fax: 0034–678-118–589.

DATUM: 13/08/2008.

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mittei­len zu konnen, das die gewinn­liste LOTTO PROGRAMM
an 17th Juli 2008. erschie­nen ist.Dir offizi­elle liste der gewin­ner erschien
am 18 / 07/ 2008 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 000487 und
mit der seriennummer:2113–06 regis­tried. Die glucks­num­mer: 23 – 27 – 33 – 40 – 43 – 47,
haben in der 2, katego­rie gewonnen.

Sie sind damit gewin­ner von: EURO 2,716 992.62 ( Zwei Millio­nen sieben hundert und sechzehn
tausend neun hundert und zweiund­neun­zig Euros, zweiund­sech­zig cents Euros. )

Die summe wurde durch 27gewinnern aus der gliei­chen katego­rie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

[blah blah blah]Glьckwьnsche noch einmal von unserem ganzen Personal.

Mit freund­li­chen GrьЯen

CATALINA ALVAREZ
VICE PRESIDENT,

www.loteria.es

Plaza Roman No 29 Planta 5
021143, Madrid, Spain.

7 Kommentare zu „Hurra, ich bin reich! (Aber ich soll es diskret behandeln…)“

  1. Hallo Torsten,

    ich habe doch vor wenigen Minuten die gleiche Mail bekommen.

    Das freut mich ja echt, dass ich mich nicht alleine über den dicken Gewinn freuen muss 😉

    Viel Spaß mit der Kohle und Grüße vom Tegernsee
    Uwe

  2. Hallo Uwe…
    …mit Dir und mir haben offen­bar noch einige tausend andere gewon­nen, da der Traffic auf genau diesen Beitrag seit heute früh ziemlich enorm ist. Da Du aber der erste warst, würde ich sagen wir teilen fiftyfifty und lassen die anderen im Regen stehen.
    Oder ein anderer Vorschlag: Jeder der einen Kommen­tar hinter­läßt, bekommt die 2,7 Mio. EUR von dieser spani­schen Lotte­rie da … 😉 :mrgreen:
    Wie auch immer, allen viel Spaß mit der Kohle und viele Grüße!
    Torsten

  3. Mein Lieber – ich muß jetzt endlich mal unseren Blogroll aktivie­ren und dich selbst­ver­ständ­lich hinzu­fü­gen. Nachdem du ja jetzt reich bist kannst du ja auch all die schönen CDs kaufen die wir so bespre­chen 😉 Anderer­seits … hab um die Weihnachts­zeit so etwa 20 Mio gewon­nen bei diver­sen Lotte­rien … und immer noch nicht erhal­ten 🙁 Oder ich hab auch nur „verges­sen“ zu antworten…

    Und sorry habs nicht fertig gebracht unter dieses gruse­lige Bild der Horror­fa­mi­lie zu posten 🙄 

    Liebe Grüße
    DifferentStars

    Differ­ent­Starss last blog post..The Sables – Neptune Rivers EP

  4. Inci aus Österreich

    Hallo liebe Leute!
    habe erfah­ren, dass auch ich mich in der Gesell­schaft der glück­li­chen Gewin­ner in dieser Pseudo­lo­t­te­rie befinde. Es ist eine Frech­heit, was sich fremde Leute alles ausden­ken, um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Einen schönen Tag noch!!!

    Inci aus Österreich

  5. Hallo
    Ihr habt nix alle tassen in schrank.
    vor 3 jahre habe ich auch so ein mail bekom­men, ich habe GEWONNEN!
    Ich hab auch hinge­fah­ren, und tatsäch­lich habe ich 687 876,68 € bar ausge­zahlt bekommen.
    Seit dem bin ich in die Karibik, lerne spanisch. jeden tag fögele ich 4–5 karibik tussi. also, ab nach Barce­lona. Oder Madrid. Egal. Los.

  6. jule wäscht sich nie

    Lieber Vorsteher..dieser ortho­gra­phi­scher Fehler hat mich auch fertig gemacht. Danke für das Berichtigen.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: