In eigener Sache!

Lei­der ist die Behörde in den let­zten Tagen sehr sehr langsam gewor­den, deshalb über­lege ich, den Hoster zu wech­seln. Zu Testzweck­en ste­ht unter

http://test54869.test-account.com/blog/

eine Kopie der Behörde beim (vielle­icht) neuen Hoster zum Aus­to­ben bere­it. Wäre nett, wenn ihr dort mal die Geschwindigkeit checkt, anständig viel Kom­mentare hin­ter­laßt usw. usf. Bitte mal aus­pro­bieren und Rück­mel­dung geben. Danke!

1 Kommentar zu „In eigener Sache!“

  1. Vor­ab schon ein­mal das neue Design, muß in ein paar Kleinigkeit­en noch angepaßt wer­den, gefällt mir aber schon zu 98 Prozent. Kom­mentare wer­den in Zukun­ft gestalt- und edi­tier­bar sein; außer­dem gibt’s noch ein paar andere Neuerun­gen, zu denen ich mich später aus­führlich­er äußere. Und ja, wir wer­den umziehen, alles wird schneller, größer, bess­er und toller! 😯

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: