9 Kommentare zu „Du fehlst.“

  1. oh, das tut mir leid,
    dass die Viech­er sich aber auch immer so ins Herz schle­ichen müssen, und sich dabei wesentlich pfif­figer anstellen als so manch­er Mensch.…

  2. Oh nein… das tut mir Leid, Torsten. Ich sag Dir jet­zt, was Du mir vor ca. 2 Wochen gesagt hast (Deinem Fall angepasst & die „Katze“ in den „Hund“ umge­wan­delt)- für später, in ein paar Stun­den oder so: 

    „… Träum was Nettes von Deinem Hund. Ich bin sich­er, dass er durch den Hun­de­him­mel tobt &…“ — lass mich Dein Ende ein wenig abwan­deln- … dort viel Spaß mit mein­er Mul­li hat & die bei­den jet­zt zusam­men nach Käse­torte (o.ä.) jagen… 😐

    Her­zliche Grüße.
    Nadine

  3. Jet­zt war ich länger nicht online unter­wegs und jet­zt lese ich sowas Trau­riges. Wir haben sel­ber zwei Hunde und ich weiß, wie sehr einem die Vier­bein­er ans Herz wachsen.

    Ich kann dich auch nur virtuell drücken.

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen