web analytics

Mama macht in Marketing

von Torsten am 22. September 2008 · 5 Kommentare

in Kraut und Rüben

Holt die Ziegen­bö­cke aus den Ställen, spannt sie vor eure Boller­wa­gen, zieht festlich geschmückt in Richtung Börde­be­hörde hinaus, werft Kamelle, Klein­geld und stolze Blicke!

Ich bin nicht nur der König meines eigenen Landes.

Nein, seit heute bin ich auch noch Leiter meines eigenen Marke­tings! Verrückte Welt!



{ 5 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Basti September 23, 2008 um 06:26 Uhr

Hmm zum Marke­ting gehören doch auch Schlüs­sel­bän­der?!

Bitte direkt an meine Adresse!!!

Antworten

2 Torsten September 23, 2008 um 07:52 Uhr

Schlüs­sel­bän­der, Kaffee­tas­sen, Feinripp‐Unterhemden. Alles in Arbeit!

Antworten

3 Jule wäscht sich nie September 23, 2008 um 13:01 Uhr

Na da weiß ich ja wohin meine Bewer­bung geht. hallo Arbeit­ge­ber..

Antworten

4 Jule wäscht sich nie September 23, 2008 um 13:01 Uhr

jetzt sogar 8 Minuten um das Gesagte zu revidieren..toll

Antworten

5 Torsten September 25, 2008 um 11:34 Uhr

In 8 Minuten haben sich schon ganze Weltan­schau­un­gen geändert. Sicher ist sicher. 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: