Kastenkobolde auf Comedy Central

Com­e­dy Cen­tral teilt sich die Fre­quenz zukün­ftig mit Nick­elodeon. Dadurch wird der 24h-Betrieb auf die Zeit zwis­chen 20.15 und 6.00 Uhr reduziert. Mir eigentlich wurscht, aber bitte bitte bitte nehmt “Lit­tle Britain” nicht aus dem Pro­gramm. Ich liebe Vicky Pol­lard, Mar­jorie Dawes, Daffyd Thomas und natür­lich und vor allem Ray McCooney, den schot­tis­chen Hotelbesitzer:


1 Kommentar zu „Kastenkobolde auf Comedy Central“

  1. Jule wäscht sich nie

    Lei­der fehlt mir der passende lit­tle britain sender..aber im netz kann man sich die bei­den freaks zum glück auch anschauen. Ich liebe Andy ‚den hin­ter­hälti­gen Hund..und Lou, den unendlich geduldigen Sozialarbeiter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.