web analytics

Kastenkobolde auf Comedy Central

von Torsten am 24. Oktober 2008 · 1 Kommentar

in Kraut und Rüben

Comedy Central teilt sich die Frequenz zukünf­tig mit Nickel­odeon. Dadurch wird der 24h-Betrieb auf die Zeit zwischen 20.15 und 6.00 Uhr reduziert. Mir eigent­lich wurscht, aber bitte bitte bitte nehmt „Little Britain“ nicht aus dem Programm. Ich liebe Vicky Pollard, Marjo­rie Dawes, Daffyd Thomas und natür­lich und vor allem Ray McCoo­ney, den schot­ti­schen Hotel­be­sit­zer:


{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Jule wäscht sich nie Oktober 25, 2008 um 13:53 Uhr

Leider fehlt mir der passende little britain sender..aber im netz kann man sich die beiden freaks zum glück auch anschauen. Ich liebe Andy ‚den hinter­häl­ti­gen Hund..und Lou, den unend­lich gedul­di­gen Sozial­ar­bei­ter.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: