web analytics

Kastenkobolde auf Comedy Central

Comedy Central teilt sich die Frequenz zukünf­tig mit Nickel­odeon. Dadurch wird der 24h-Betrieb auf die Zeit zwischen 20.15 und 6.00 Uhr reduziert. Mir eigent­lich wurscht, aber bitte bitte bitte nehmt „Little Britain“ nicht aus dem Programm. Ich liebe Vicky Pollard, Marjo­rie Dawes, Daffyd Thomas und natür­lich und vor allem Ray McCooney, den schot­ti­schen Hotelbesitzer:


Teile diesen Beitrag:

1 Kommentar zu „Kastenkobolde auf Comedy Central“

  1. Jule wäscht sich nie

    Leider fehlt mir der passende little britain sender..aber im netz kann man sich die beiden freaks zum glück auch anschauen. Ich liebe Andy ‚den hinter­häl­ti­gen Hund..und Lou, den unend­lich gedul­di­gen Sozialarbeiter.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: