Flinke Finger! Wer ist schneller?

Davon träumt jed­er Ter­ror­ist: 450 Anschläge in der Minute!
Hölle, ja!

78 Wörter

Und jet­zt ihr. Ich lehn mich schon mal großmäulig zurück … die Ergeb­nisse bitte in den Kom­mentaren posten. 😉

[Edit 2. Dezember]

Nach­trag: Hier mein Ergeb­nis auf der guten Apple-Tas­tatur, die gute Zuhause-Tas­tatur von Log­itech reich ich dann später auch noch nach!

92 Wörter

Speedtest

10 Kommentare zu „Flinke Finger! Wer ist schneller?“

  1. Ich schaffe auch nicht mehr als 38 Wörter, ich geb zu, ich war zwis­chen­durch im Keller und hab mir was zu trinken geholt.…vielleicht ver­suche ich es später wieder…

  2. Jule wäscht sich nie

    ich schaffe 105 während ich mir neben­bei die Zehen­nägel schnei­de und meine Sock­en falte..har har

  3. Doreen schafft 57 Wörter beim ersten Ver­such. Das ist kein Scherz, das kann nicht wahr sein! Erwäh­nte ich schon, dass ich nur 2 Fin­ger besitze äh benutze?

  4. Tja Jens, Du mußt üben, üben, üben. Mir hat meine DDR-Schreib­maschi­nen-Aus­bil­dung geholfen. Mit Holzkas­ten über der Tas­tatur und Stal­ins Peitsche im Nack­en, haha! :mrgreen:

  5. ähm trotz stu­den­ten­sta­tus (aber wohl dem älter wer­den geschuldet) schaffe ich ger­ade mal 38 … o mein gott … ich glaube außer­dem das ein vernün­ftiger­er text angemessen wäre, so muss man sich den scheiss staendig erst durchlesen ^^
     
    für diese paar wörter habe ich im übri­gen 5 minuten gebraucht *lach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: