Flinke Finger! Wer ist schneller?

Davon träumt jeder Terro­rist: 450 Anschläge in der Minute!
Hölle, ja!

78 Wörter

Und jetzt ihr. Ich lehn mich schon mal großmäu­lig zurück … die Ergeb­nisse bitte in den Kommen­ta­ren posten. 😉

[Edit 2. Dezem­ber]

Nachtrag: Hier mein Ergeb­nis auf der guten Apple-Tastatur, die gute Zuhause-Tastatur von Logitech reich ich dann später auch noch nach!

92 Wörter

Speed­test

Teile diesen Beitrag:

10 Kommentare

  1. Ich schaffe auch nicht mehr als 38 Wörter, ich geb zu, ich war zwischen­durch im Keller und hab mir was zu trinken geholt.…vielleicht versu­che ich es später wieder…

  2. Doreen schafft 57 Wörter beim ersten Versuch. Das ist kein Scherz, das kann nicht wahr sein! Erwähnte ich schon, dass ich nur 2 Finger besitze äh benutze?

  3. ähm trotz studen­ten­sta­tus (aber wohl dem älter werden geschul­det) schaffe ich gerade mal 38 … o mein gott … ich glaube außer­dem das ein vernünf­ti­ge­rer text angemes­sen wäre, so muss man sich den scheiss staen­dig erst durch­le­sen ^^
     
    für diese paar wörter habe ich im übrigen 5 minuten gebraucht *lach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.