Featuring The Features

Als ich dieser grauen und boshaf­ten Tage, gewan­det in meinen Morgen­man­tel aus reins­ter Schur­wolle nepale­si­scher Hochland­wölfe, meine CD-Sammlung abschritt, ergriff ein Gewis­sen schlech­ten Ursprungs Besitz von mir. Imagi­näre Blitze umzuck­ten mein ergrau­tes Haupt, ich dachte kurz über die Formu­lie­rung weite­rer, schwer verständ­li­cher Schach­tel­sätze nach, als eine tiefe dunkle Stimme aus dem Off im Komman­do­ton fragte:

„Warum hast Du noch nie die frohe Kunde der Features in die Welt hinaus­ge­tra­gen, mein Sohn?“

Ich wußte keine Antwort, ich wußte nur: Besser spät als nie!

Kurzfas­sung: The Features sind eine tolle ameri­ka­ni­sche Rockband, mit Melodien für die Ewigkeit und feinen Texten („The Idea Of Growing Old“). Langfas­sung der Bandbio­gra­phie gibt’s auf laut.de. Kauft zahlreich das Debüt­al­bum „Exhibit A“, es lohnt sich defini­tiv und ist außer­dem sehr preis­wert zu bekom­men.

Viel Spaß mit den Videos!

Weitere Videos auf youtube, die sich leider nicht einbet­ten lassen:

Leave It All Behind
Blow It Out

Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

  1. Ja doch, das kann man sich überlegen…Geht gut ins Ohr, sicher nicht unbedingt was für „meine“ Insel aber über einen kurzen Zeitraum könnte das einschlagen…bis die Ohren überlau­fen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.