Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (1)

Son­ntag­mor­gen, Ruhe, Stille, Schnee. Kaf­fee und Zigaret­ten. Noth­ing ever hap­pens, so darf es gerne bleiben, von mir aus auch die restlichen 6 Wochen­t­age. Fehlt nur noch gute Musik. Ab sofort in los­er Folge die “besten Songs für einen Son­ntag­mor­gen”, natür­lich wie immer rein subjektiv.

Die besten Songs für einen Son­ntag­mor­gen (1)
Del Amitri — Noth­ing ever happens


7 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (1)“

  1. Zu ein­er Grützwurst­stulle brauch man, denke ich, deftigere Musike. Grütz­worscht ist für mich im übri­gen eine andere Beze­ich­nung für Schorf. 😎

  2. Jule wäscht sich nie

    Bah wie bist du denn drauf? so ne leckere Wurst­spezial­ität und du ziehst sie ins Widerliche..meine Güte. Aber du hast recht..deftiger wäre da schon passender. und auch nicht Son­ntag Mor­gen son­dern Fre­itag Nacht nach der Arbeit zu viel Korn oder Wodka..ach ja..jetzt hab ich Hunger.

  3. ein wirk­lich geil­er song …
     
    und ne schöne neue rubrik 🙂 (da muss ich wohl etwas drüber nach­denken) *g

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: