web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (2)

von Torsten am 30. November 2008 · 5 Kommentare

in Musik

Die besten Songs für einen Sonntag­mor­gen (2)
Monochrome – Kosmodrom


{ 5 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Jens Dezember 2, 2008 um 19:58 Uhr

Mit dieser Band wurde ich noch nie warm – hab es aller­dings auch nie versucht.

Antworten

2 Torsten Dezember 2, 2008 um 20:19 Uhr

Ein kapita­ler Fehler. Hab auch ewig gebraucht und nun ist „Éclat“ defini­tiv ein Album für die Insel. Großar­tige Band, grandiose Platte. Mehr bald unter den Insel­al­ben!

Antworten

3 Jens Dezember 2, 2008 um 21:20 Uhr

Dann lagst Du ja mit Deiner Vermu­tung (in Teil 5) voll richtig.

ok., mach mir dieses Album beim nächs­ten Insel­bei­trag mal schmack­haft – aber schmack­haf­ter als Grütz­worscht am Sonntagmorgen…sonst wird es nix, denn da hilft auch kein Mostrich :mrgreen:

Antworten

4 Jule wäscht sich nie Dezember 3, 2008 um 00:09 Uhr

Höre ich da leichte Kritik an meinem Sonntag­mor­gen Festschmauß Herr Jens?
Bei meinem nächs­ten Brunnnnch wird es nur Worscht geben. Und Schnaps.

Antworten

5 Basti Dezember 3, 2008 um 09:25 Uhr

Beim zweiten mal anschauen wurde mir irgend­wie übel… aber der Song ist geil!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: