Wolllllllken, Wolllllllken, dunkellllllllll!

Scheißwet­ter. Mußte trotz­dem lachen.

(via)

5 Kommentare zu „Wolllllllken, Wolllllllken, dunkellllllllll!“

  1. Jule wäscht sich nie

    Der beste Wet­ter­bericht den ich jemals gese­hen habe … und es stimmt sog­ar. Tolle Vorhersage.

  2. Hasine Hasenbrot

    Hat­te Bernds broti­gen Wet­ter­bericht gestern lei­der ver­passt und komme nicht umhin, der Behörde an dieser Stelle ein­mal für ihr uner­müdlich­es Engage­ment beim KiKa-Kuck­en ein dick­es Lob auszus­prechen! Und zwar bezieht sich dies, wie alle Eingewei­ht­en sich denken kön­nen, bis auf den Sende­schluss!!! Was wäre ich nur ohne diese Behör­denin­n­for­ma­tion über die aktuelle Wet­ter­lage? … Wie soll ich sagen … Ach, man wüsst’ sich ja gar nicht mehr zu klei­den … geschweige denn seine Artgenossen! Her­zlichen Dank und weit­er so!

  3. Bernd war ja schon immer mein Favorit, er erin­nert mich an meinen Fre­und Roman, vielle­icht sollte man KIKA vor Com­e­dy Cen­tral schal­ten, und nicht den nervi­gen Nick-Channel.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: