5 Kommentare

  1. Hatte Bernds broti­gen Wetter­be­richt gestern leider verpasst und komme nicht umhin, der Behörde an dieser Stelle einmal für ihr unermüd­li­ches Engage­ment beim KiKa-Kucken ein dickes Lob auszu­spre­chen! Und zwar bezieht sich dies, wie alle Einge­weih­ten sich denken können, bis auf den Sende­schluss!!! Was wäre ich nur ohne diese Behör­den­inn­for­ma­tion über die aktuelle Wetter­lage? … Wie soll ich sagen … Ach, man wüsst‘ sich ja gar nicht mehr zu kleiden … geschweige denn seine Artge­nos­sen! Herzli­chen Dank und weiter so!

  2. Bernd war ja schon immer mein Favorit, er erinnert mich an meinen Freund Roman, vielleicht sollte man KIKA vor Comedy Central schal­ten, und nicht den nervi­gen Nick-Channel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.