web analytics

2 Dinge, die ich meinen Besuchern schon länger mal sagen wollte

1. Alle Behör­den­be­su­cher, die nach dem Song aus der aktuel­len Volvo-Werbung suchen, sei entwe­der die interne Suche empfoh­len oder der nochma­lige Hinweis, daß es sich bei dem Song um die schwe­di­sche Annika Norlin alias „Hello Saferide“ handelt. Der Titel heißt „I was defini­tely made for these times!“ ist aus dem Jahre 2007 und nicht im Handel erhält­lich. Zumin­dest noch nicht, denn Razzia Records planen einen Sampler namens „There’s A Razzia Going On“ auf der unter anderem der Song aus der Volvo-Werbung vom Herbst 2008 sein wird. Ich hoffe, zur Aufklä­rung beigetra­gen zu haben, Video gibt’s hier oder bei Youtube.

2.

[Wie immer: Bild anklicken!]
© Katzund­Goldt

Teile diesen Beitrag:

1 Kommentar zu „2 Dinge, die ich meinen Besuchern schon länger mal sagen wollte“

  1. Katz und Goldt erinert mich an Throw That Beat In The Garbagecan.…
    Die Neue von Hello Saferide hab ich noch immer nicht gehört :mrgreen:

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: