Schon weaker The Wiederthans

Regelmäßige Leser dieses Blogs wer­den es eventuell schon bemerkt haben: Ich bin ein großer Fre­und der The Weak­erthans. Mehrere Beiträge hier befassen sich mit der Band, jet­zt ist es schon wieder ein­er mehr. Tut mir leid, ich kann nicht anders.

Gute Unter­hal­tung mit den Weak­erthans, live in Birm­ing­ham, 26 Minuten lang und jede einzelne das Anse­hen und Anhören wert.


We Have Sig­nal: Live From Birm­ing­ham — The Weakerthans
from We Have Sig­nal on Vimeo.


8 Kommentare zu „Schon weaker The Wiederthans“

    1. Hal­lo Norm und her­zlich willkom­men! Das “gute Weak­erthans-Konz­ert” das Du gese­hen hast, ist das vom let­zten Dezem­ber im Berlin­er Lido. War großar­tig. 🙂 Ich hat­te irgend­wo hier das Video schon mal gepostet.

      Die Gaslight Anthems hab ich erst zwei‑, dreimal gehört; das fatale daran ist, daß sie mich an Bruce Spring­steen erin­nern. Und ich mag Spring­steen. Live geht’s da doch deut­lich härter zur Sache wie ich ger­ade sehe. Feines Video, danke für den Tipp.

  1. Ja, die Weak­erthans in Berlin — sel­ten ein so gutes Konz­ert erlebt.

    Aber Gaslight Anthem — großar­tiger Tip vom neuen Mitar­beit­er, gefällt mir sehr gut. Danke! 

    Ob der Wei­h­nachts­mann die noch besor­gen kann?

  2. ich bin noch zu sehr mit sarah blasko beschäftigt, die ich glaube ich auch bei dir ent­deckt habe. die weakd­ings müssen noch warten

  3. @ Jens: Ich werd dem Wei­h­nachts­mann mal Bescheid sagen. Wir sehen uns doch “zwis­chen den Jahren”!

    @ Torsten: Ja, auch wenn ich es nur ungern zugebe, G.A. klin­gen nach Springsteen.

  4. Ach Norm, jet­zt weiß ich erst, wer Du bist :mrgreen:

    Hab gestern noch ein wenig bei Youtube geblät­tert — gefällt mir sehr. Wir sehen uns zwis­chen den Jahren Chefchen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: