web analytics

Do The Jungle Rock

von Torsten am 21. Dezember 2008 · 1 Kommentar

in Aufgelesen, Kraut und Rüben

We do the Jungle, Jungle, Jungle, Jungle-Rock. Da kann RTL doch einpa­cken. Oder noch ein paar mehr vom Schick­sal gebeu­telte auf der Mundhar­mo­nika tuten lassen. Auf das die geistig Armen, sich selig in densel­ben liegend, vor Rührung unterm Weihnachts­baum zusam­men­bre­chen. Das freut das Herz des kleinen Mannes und den Geldbeu­tel der „Musik„industrie. Ave Maria!

Ich zieh jetzt in meinem Kostüm (ab 1.48 min!) mit meiner Trian­gel in die Fußgän­ger­zone um endlich auch berühmt zu werden. Wenigs­tens für ein Viertel­jahr.

(via)

{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Jule wäscht sich nie Dezember 21, 2008 um 12:55 Uhr

Tolle Nummer! Bisschen wie Kinder­thea­ter mit selbst­ge­bas­tel­ten Kostü­men die durch­weg zum Schreien sind. Ist das dier Magde­bur­ger Volks­büh­nen­truppe?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: