Voll! gut!! drauf!!!

Bin aus den Wei­h­nachts­fe­rien zurück. Es war wirk­lich sehr schön. Ich habe eine Menge neuer net­ter Leute ken­nen­gel­ernt. Am Anfang war die mir ent­ge­genge­brachte Her­zlichkeit doch ein wenig merk­würdig, aber ich habe mich schnell daran gewöh­nt. Naja, und seit­dem ich zurück bin, ist jede Zelle meines Kör­pers glück­lich. Tat­säch­lich, jede einzelne! Ich bin irgend­wie so total voll! gut!! drauf!!!

Hier ein kleines Video von unser­er Wei­h­nachts­feier, bitte seid so gut und schaut es euch an.

Liebe Grüße,
euer Torsten



6 Kommentare zu „Voll! gut!! drauf!!!“

  1. Dann muss ich wenig­stens kein schlecht­es Gewis­sen mehr haben, dass ich vor allem klin­gen­dem Adventskalen­der-Stress vergessen habe, Dir ein wun­der­volles Fest zu wünschen 😀

    Nach Anblick des Videos möchte sich jet­zt übr. jede Zelle meines Kör­pers übergeben… Die armen Senioren…

    Brigitte

  2. Lieber Torsten,
    als ich soeben gele­sen habe das es Dir nun wirk­lich gut geht bin auch ich sehr glück­lich. Ich habe mir ein Räuch­er­stäbchen angezün­det und denke darüber nach in was für ein­er wun­der­baren Welt wir doch leben. Die Men­schen lieben sich, es gibt keinen Hass und Gewalt. Ich freue mich das auch Du nun ein glück­lich­es und erfülltes Leben leben wirst.

    Friede sei mit Dir

    Mar­cus

    PS: Wenn Du Mit­glied in mein­er neu gegrün­de­ten men­schen­fre­undlichen und lebens­be­jaen­den Gemein­schaft wer­den möcht­est so teile ich Dir gerne meine Kon­toverbindung für die Begle­ichung der Monats­beiträge mit. 750.- Euro die sich auf alle Fälle lohnen.

  3. @ Brigitte: Senioren? Schau noch mal genauer hin, ein Großteil der Leute ist höch­stens 50. Be-ängst-i-gend!

    @ Mar­cus: Habe Dir 1.500 EUR über­wiesen, für zwei Monate Mit­glied­schaft. Wie soll unsere Sek­te heißen, vielle­icht “Pos­i­tive Nihilis­ten” oder “Men­schliche Mis­antro­phen”? Eigentlich auch wurscht, Haupt­sache wir erre­ichen unser Ziel: Friede, Freude, Eierkuchen. Hal­lelu­jah, gepriesen sei der Lord! Der Lord des Geldes! Der Geld-Lord! Vergelt’s Gott dem Geld-Lord! Brüder und Schwest­ern, lasst uns einen Reigen tanzen! Den Reigen der Erlösung!!!

    Torsten
    (nach Dik­tat Selb­stein­weisung in die Mentalkorrektur)

  4. Jule wäscht sich nie

    Ich will auch beitreten..nach zwei wochen landleben und ein­siedlerei bin ich auch ein­fach nur ssooooooooooo entspan­nt und glück­lich und schun­kel ein­fach mit..tralalalala

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: