Kategorien
Kraut und Rüben

Voll! gut!! drauf!!!

Bin aus den Weihnachts­fe­rien zurück. Es war wirklich sehr schön. Ich habe eine Menge neuer netter Leute kennen­ge­lernt. Am Anfang war die mir entge­gen­ge­brachte Herzlich­keit doch ein wenig merkwür­dig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Naja, und seitdem ich zurück bin, ist jede Zelle meines Körpers glück­lich. Tatsäch­lich, jede einzelne! Ich bin irgend­wie so total voll! gut!! drauf!!!

Hier ein kleines Video von unserer Weihnachts­feier, bitte seid so gut und schaut es euch an.

Liebe Grüße,
euer Torsten



Teile diesen Beitrag:

6 Antworten auf „Voll! gut!! drauf!!!“

Dann muss ich wenigs­tens kein schlech­tes Gewis­sen mehr haben, dass ich vor allem klingen­dem Adventskalender-Stress verges­sen habe, Dir ein wunder­vol­les Fest zu wünschen 😀

Nach Anblick des Videos möchte sich jetzt übr. jede Zelle meines Körpers überge­ben… Die armen Senio­ren…

Brigitte

Lieber Torsten,
als ich soeben gelesen habe das es Dir nun wirklich gut geht bin auch ich sehr glück­lich. Ich habe mir ein Räucher­stäb­chen angezün­det und denke darüber nach in was für einer wunder­ba­ren Welt wir doch leben. Die Menschen lieben sich, es gibt keinen Hass und Gewalt. Ich freue mich das auch Du nun ein glück­li­ches und erfüll­tes Leben leben wirst.

Friede sei mit Dir

Marcus

PS: Wenn Du Mitglied in meiner neu gegrün­de­ten menschen­freund­li­chen und lebens­be­ja­en­den Gemein­schaft werden möchtest so teile ich Dir gerne meine Konto­ver­bin­dung für die Beglei­chung der Monats­bei­träge mit. 750.- Euro die sich auf alle Fälle lohnen.

@ Brigitte: Senio­ren? Schau noch mal genauer hin, ein Großteil der Leute ist höchs­tens 50. Be-ängst-i-gend!

@ Marcus: Habe Dir 1.500 EUR überwie­sen, für zwei Monate Mitglied­schaft. Wie soll unsere Sekte heißen, vielleicht „Positive Nihilis­ten“ oder „Mensch­li­che Misan­tro­phen“? Eigent­lich auch wurscht, Haupt­sa­che wir errei­chen unser Ziel: Friede, Freude, Eierku­chen. Halle­lu­jah, geprie­sen sei der Lord! Der Lord des Geldes! Der Geld-Lord! Vergelt’s Gott dem Geld-Lord! Brüder und Schwes­tern, lasst uns einen Reigen tanzen! Den Reigen der Erlösung!!!

Torsten
(nach Diktat Selbst­ein­wei­sung in die Mental­kor­rek­tur)

Ich will auch beitreten..nach zwei wochen landle­ben und einsied­le­rei bin ich auch einfach nur ssooooooooooo entspannt und glück­lich und schun­kel einfach mit..tralalalala

Diesen Beitrag kommentieren: