web analytics

Linktipp: Dark Roasted Blend

von Torsten am 30. Dezember 2008 · 2 Kommentare

in Aufgelesen, Kraut und Rüben

Neulich bin ich durch doofen Zufall auf darkroastedblend.com gelan­det, einem Archiv voll von „weird and wonder­ful things“. Einfa­cher ausge­drückt, handelt es sich dabei um ein Bildar­chiv, mit Bildern von absurd, großar­tig bis lustig. Beson­ders sehens­wert sind die Bilder aus der Katego­rie Werbung oder teilweise auch die „Funny Pics“. Hier meine Lieblings­mo­tive (Bilder wie immer klick- und vergrö­ßer­bar), am besten aber mal selbst auf darkroastedblend.com gucken gehen, ett lohnt sich, ett lohnt sich.

Eine Volkswagen-Anzeige:

Nissans Antwort darauf:

Drei Motive einer Eigen­wer­bung der briti­schen Werbe­agen­tur DDB (hier in Großan­sicht, unbedingt ansehen, die kleinen Bilder hier bringen’s nicht!):

Zwei Motive aus einer Kampa­gne für den WWF:

Das nur als kleinen Einblick, auf den Seiten von darkroastedblend.com warten Unmen­gen an wirklich guten Bildern und außer­dem Unmen­gen an Zeit, die dort verbracht werden will. Beson­de­res Augen­merk sollte der inter­es­sierte Betrach­ter dabei auf die größten­teils überaus sehens­wer­ten Werbe­kam­pa­gnen legen. Viel Spaß!

{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex Dezember 30, 2008 um 19:08 Uhr

Schön, wieder fast eine Stunde auf einer lusti­gen Seite verbracht. 😀

Antworten

2 Torsten Dezember 30, 2008 um 19:16 Uhr

Daß es ein zeitin­ten­si­ver Besuch werden wird, hatte ich ja erwähnt. 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: