Linktipp: Dark Roasted Blend

Neulich bin ich durch doofen Zufall auf darkroastedblend.com gelandet, einem Archiv voll von “weird and won­der­ful things”. Ein­fach­er aus­ge­drückt, han­delt es sich dabei um ein Bil­darchiv, mit Bildern von absurd, großar­tig bis lustig. Beson­ders sehenswert sind die Bilder aus der Kat­e­gorie Wer­bung oder teil­weise auch die “Fun­ny Pics”. Hier meine Lieblingsmo­tive (Bilder wie immer klick- und ver­größer­bar), am besten aber mal selb­st auf darkroastedblend.com guck­en gehen, ett lohnt sich, ett lohnt sich.

Eine Volk­swa­gen-Anzeige:

Nis­sans Antwort darauf:

Drei Motive ein­er Eigen­wer­bung der britis­chen Wer­beagen­tur DDB (hier in Großan­sicht, unbe­d­ingt anse­hen, die kleinen Bilder hier bringen’s nicht!):

Zwei Motive aus ein­er Kam­pagne für den WWF:

Das nur als kleinen Ein­blick, auf den Seit­en von darkroastedblend.com warten Unmen­gen an wirk­lich guten Bildern und außer­dem Unmen­gen an Zeit, die dort ver­bracht wer­den will. Beson­deres Augen­merk sollte der inter­essierte Betra­chter dabei auf die größ­ten­teils über­aus sehenswerten Wer­bekam­pag­nen leg­en. Viel Spaß!

2 Kommentare zu „Linktipp: Dark Roasted Blend“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: