Volker Pispers über Klimaschutz, Merkel, die Bayerische Landesbank und mehr. Wie immer großartig: „Hätten wir schon vor Jahren angefangen, systematisch die Banken zu überfallen, hätten wir vielleicht einen Teil des Geldes in Sicherheit bringen können.“
vor vielen Jahren wäre ein banküberfall auch wirklich sinnvoll gewesen aber heute wo alle immer und überall überwacht werden ist das eben etwas schwieriger geworden..aber wenn sich jemand doch noch entschliessen sollte ich bin dabei seitdem ich einen bericht über einen frauenknast gesehen habe wo die mädels jeden monat zum friseur gehen können und ihre eigenen klamotten tragen..was für ein tolles leben. ich kann mir den friseur nur alle 3 monate leisten.
er ist einfach grossartig … der ‚hosentragende sprechblasenautomat‘ *herrlich*
Toll wie der das alles erklärt und die Absurdität unserer Wirtschaft darstellt. Respekt!Und obwohl er lustig aussieht wie ein evangelischer Gitarren spielender Pfarrer sagt der so unglaublich gute Sachen..die anderen Videos sind auch alle wahnsinnig gut. Danke für den Tipp Herr Vorsteher