web analytics

Schäfer-Gümbel rettet die Welt!

von Torsten am 16. Januar 2009 · 2 Kommentare

in Kraut und Rüben, Politik

Wer braucht Super­man, James Bond, Bruce Willis oder Super­wurst? Niemand! Wir haben Thors­ten Schäfer-Gümbel! Der Mann mit dem ziemlich holpe­ri­gen Namen, dem Plan zur Weltret­tung und dem Charisma des jungen Roland Koch! Nach meiner gestri­gen Anmel­dung bei Twitter (man sollte jeden neumo­di­schen Scheiß wenigs­tens mal auspro­biert haben) bin ich mehr oder weniger zufäl­lig über das Twitter-Profil des Herrn Schöner-Tümpel gestol­pert. Der twittert regel­mä­ßig und als ich seinen gestri­gen Tag per Twitter verfolgte mußte ich laut lachen:

[Bild ankli­cken für mehr]

So ein Einblick in den zweifels­ohne harten Alltag eines Berufs­po­li­ti­kers kann schon sehr erhei­ternd bis aufschluß­reich sein. „Über 700 Arbeits­plätze bedroht. Schreibe Brief an Vorstand.“, haha. Da wird sich der Vorstand vermut­lich erst schwarz ärgern, dann totla­chen, dann zur Besin­nung kommen und aufgrund einer sponta­nen Erleuch­tung mindes­tens 1000 neue Arbeits­kräfte einstel­len. Bin mir ziemlich sicher. Viel Glück am Sonntag!

{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Karsten Januar 16, 2009 um 14:08 Uhr

Hallo Torsten,

ich glaube, TSG wird sich über Deine Replik freuen. Hättest Du Lust, eine Wahlpro­gnose abzuge­ben?

http://www.vorwaerts.de/artikel/hessen-wahlkampf-wette-wer-macht-das-rennen

Viele Grüße

Karsten

Antworten

2 jule wäscht sich nie Januar 16, 2009 um 20:13 Uhr

Amerika lässt grüßen..schön volks­nah und zum anfassen..bei facebook treiben sie sich auch schon rum. Und was er da schreibt ist ja auch eher satire..meine Fresse. Schla­fen! für immer am besten.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: