Himmelherrgottsakrament!

Das augen­blick­liche Kom­pen­tenz- und Organ­i­sa­tion­schaos an meinem Arbeit­splatz (nie­mand weiß mehr, wer wann welche Kor­rek­tur­seit­en wohin geschickt hat (auch nicht mehr, warum!)) erin­nert mich an das hier:

Schönes Woch­enende allseits.

7 Kommentare zu „Himmelherrgottsakrament!“

  1. Erk­lärt sich eigentlich von selb­st: Der Anruf eines Haus­meis­tere­hep­aars bei irgen­deinem Haus­be­sitzer. Nicht lustig?! Ich finde doch. Und wie! 😀

  2. jule wäscht sich nie

    Klar lustig..nur der Sinn hat­te sich mir wirk­lich nicht erschlossen. her­rlich­es Ehep­aar und lustige Nachnamen.

  3. Ich wollte damit nur das gestrige Chaos an meinem Arbeit­splatz verdeut­lichen, da wußte auch kein­er mehr, ob Frau Rau­fuss nun bei Frau Tuck­er wohnt oder doch umgekehrt. 😉

  4. jule wäscht sich nie

    ja das ist ein wenig unklar alles..auch schön wie die frau immer rein­brüllt weil es vati nicht hinkriegt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: