Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (13)

Bruce Spring­steen & The Seeger Ses­sions Band — “If I Should Fall Behind” (Live In Dublin 2006)

Famoser Schmacht­fet­zen mit Gänse­haut-Garantie. Großar­tig! Um nach soviel Gefühl wieder in die son­ntäglichen Pötte zu kom­men, emp­fiehlt sich gle­ich im Anschluß “Danc­ing in the Dark”, am besten in der Live-Ver­sion in Barcelona 2002. Ich bin mir bewußt, daß ein Großteil meines Fre­un­des- und Bekan­ntenkreis­es meine par­tielle Fasz­i­na­tion für den Clas­sic Rock des Her­rn Spring­steen nur schw­er bis gar nicht nachvol­lziehen kann. Ich sehe die geschüt­tel­ten Häupter bei bloßer Erwäh­nung des Namens Spring­steen bere­its vor meinem geisti­gen Auge. Nun ja, was soll ich sagen … es ist mir egal. 😉


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: