1993 waren die Trikots noch bunt und nach dem Sport trug man Stonewashed Jeans.
Verwandte Beiträge
Schweriner Mädchen machen Mode
27. August 2010 /
3 Kommentare
Balaton statt Ballermann!
7. Juli 2009 /
4 Kommentare
The Most Brutal Mosh Pit Ever
1. September 2011 /
6 Kommentare
Ich nähe selbst
24. Februar 2010 /
3 Kommentare
So ich bin satt für heute..was ein Augenschmauß..da weiss man nicht wohin zuerst schauen. wie konnte man sich damals überhaupt fortpflanzen bei dem schrecklichen angebot? ein Rätsel. und in 20 jahren dann bitte ein Bild von meiner Tischtennismannschaft ausm Freibad hier..da lach ich dann auch mal laut.
ach so ne sprossenwand wäre auch schön für zu hause..ich vermisse meine alte sporthalle in der P.O.S. 33 Käthe kollwitz..
Entdeckt! 😀
toll! post-ddr-sportler (unten rechts, oben links) hatten einfach die derbsten frisuren sihe auch http://www.spox.com/de/sport/diashows/0803/Fussball/Best-of/Frisuren/Frisuren-19.jpg
@ Alex: Haha! Der zweite von links! Der, der am intelligentesten guckt! Das war ’ne tolle Zeit, damals beim SV RFT Roter Oktober! 😆
Lieber Vorsteher. Ich werde absolut bekloppt, da ich erst gerade eben begriffen habe, dass du tatsächlich auf diesem Foto bist. Unglaublich! Respekt vor so wenig falscher Eitelkeit. großen Respekt.…man, man, man, ich kanns echt nicht fassen…
Ja Jule, ich war jahrelang Vorstopper beim SV Waldhof Mannheim und später dann Libero bei Roter Stern Belgrad. Mußte leider wegen einer Wadenzerrung auf Medienmensch umschulen. So blieb mir eine große Karriere leider vorenthalten. Versuche gerade ein Comeback als Radfahrer!
Der in der hinteren Reihe, 2ter von rechts, hat was von Bierhoff…
Das ist Oliver-Steven Sandokowsky. Er war lange Zeit Mittelstürmer beim SV Groß Ammensleben und ist dann in der Saison 1992/1993 in unser Team gewechselt. Dort spielte er dann kurzzeitig als Linksaußen, mußte aber nach Verletzungspech (beim Vereinsheim-Gardinen-Waschen von der Leiter geplumpst) auf die Position des Platzwarts wechseln. Das Leben hält tragische Überraschungen bereit!
Ich frage mich ernsthaft ob das der Wahrheit entspricht oder ob das deiner verqueren Phantasie entsprungen ist..gut gemacht! Und wer ist dieser zwielichtige Mann im Hintergrund ganz rechts..Trenchcoat und geldkoffer?
Wahrheit, Phantasie, Leberwurscht … ist das nicht irgendwie alles dasselbe? Der Mann im Trencoat war unser damaliger Manager Ernst Grabowsky. Was er heute macht, weiß ich gar nicht. Nachdem er mit der Vereinskasse durchgebrannt ist, verliert sich seine Spur …
die Kowskys waren damals sehr modern offensichtlich..und das konnte man doch schon ahnen das der mal mit seiner Geliebten und dem Geldkoffer durchbrennt.