Heute nachmittag auf der Autobahn hat mich Mutti überholt!

bb_mutti_large

“Mut­ti Spa wird von ein­er junger und begeis­tert­er Gruppe geführt, beste­hend aus hochqual­i­fizierten Per­so­n­en, die jede Prob­leme und jedes Erforder­nis des Mark­ts lösen kön­nen. Die Fir­men­philoso­phie von Mut­ti sieht viele Gel­dan­lage für das Men­schen­ma­te­r­i­al vor: peri­odis­che Tre­f­fen und Fort­bil­dungskurse, die den Mannschafts­geist anre­gen und den fort­ge­set­zten Dia­log mit dem Kunde verbessern.”


3 Kommentare zu „Heute nachmittag auf der Autobahn hat mich Mutti überholt!“

  1. jule wäscht sich nie

    Ach ja und nun weiss ich wieder, dass wir alle bloßes Men­schen­ma­te­r­i­al sind, nach Gel­dan­la­gen suchen und uns peri­odis­che tre­f­fen. Fro­he Ostern.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: