web analytics

Partywissen (12)

von Torsten am 26. April 2009 · 4 Kommentare

in Kraut und Rüben

Paraguay hat weltweit die einzige Natio­nal­flagge, bei der sich Vorder- und Rückseite unter­schei­den. Auf der Vorder­seite ist im mittle­ren, weißen Strei­fen noch das Staats­wap­pen abgebil­det.

{ 4 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex April 26, 2009 um 18:14 Uhr

Ist das echt so? Ich wage das zu bezwei­feln. Da gibt es doch bestimmt noch mehr solche Natio­nal­flag­gen?!

Antworten

2 Torsten April 26, 2009 um 18:25 Uhr

Welch unwür­dige Seele zweifelt am Wort der Behörde? Frevel, Sodom, Gomor­rha! Unwür­di­ger, halte Deine Zunge im Zaum, sonst wird der Fluch der Verdamm­nis auch Deine arme Seele knech­ten, mein Sohn! :mrgreen:

Recher­chier doch mal und halt uns auf dem laufen­den…

Antworten

3 Alex April 26, 2009 um 18:47 Uhr

Wikipe­dia sollte man nicht trauen!

Antworten

4 Torsten April 26, 2009 um 19:38 Uhr

Genau! Die schwin­deln! 😆

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: