Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (21)

Fischer‑Z — „Per­fect Day“

Jahrzehnte nicht mehr gehört, den­noch wieder­erkan­nt. Famose Band. Jed­er sollte Red Skies Over Par­adise im Plat­ten­schrank ste­hen haben. Oder eines der Spätwerke, wie z. B. Reveal, von dem dieser Song hier stammt. Noch lieber hätte ich allerd­ings was von Des­ti­na­tion Par­adise präsen­tiert, lei­der gibt’s keinen einzi­gen Song auf Youtube. Ger­ade die let­zter­wäh­nte Plat­te ist jedoch ein absolutes Son­ntag­mor­gen-Album. Gute Unterhaltung!

Alle Sonntamorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier.


17 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (21)“

  1. Super Song und fast schon vergessen.…ich bin wieder da und werde den Mitar­beit­er des Monats anstreben. Wie ich sehe ist da noch was drin… 😀

  2. Träräääääh! Die Börde­be­hörde begrüßt das Magde­burg­er Ex- und Jet­zt-wieder-Gestein! Her­zlich willkom­men zurück in den stick­i­gen Keme­nat­en der Behörde! Auf gute Zusam­me­nar­beit, Lui­gi Peppone! :mrgreen:

  3. jule wäscht sich nie

    Meine Güte, hier herrscht ja noch mehr Wiedervere­ini­gungswahn als eh schon draussen vor der Tür. Schön! Die Jungs haben sich wieder..hahaha

  4. Pah! Aus Dir spricht nur die Angst vor dem Ver­lust Deines Top-Kom­men­ta­toren­throns; jet­zt, wo der Jens wieder online ist! 😉

    P.S. I call you at the Woch­enende, hab die ganze Woche früh meine Handw­erk­er zu Gast!

  5. jule wäscht sich nie

    Ich gönne das Amt und die Ehren des Mitar­beit­er des Monats auch sehr gern mal anderen Kommentatoren..solch Dinge sind mir ein­er­lei:) also Mar­cus, Go!

  6. Ist nicht das ganze Leben ein Wettk®ampf? Mit der Geburt als Startschuß und dem Tod als Ziellinie? Hat auf der Tar­tan­bahn des Lebens nicht schon so manch­er ein paar Zehen ver­loren? Träu­men wir nicht alle davon, den Diskus der Exis­tenz mal weit­er als 70 Jahre zu schleud­ern? Sprin­gen wir nicht alle — irgend­wann, irgend­wo und irgend­wie — in die Sand­grube, in steter Hoff­nung auf guten Absprung und keinen Über­tritt? Und vor allem; die wohl grundle­gend­ste Frage mein­er küm­mer­lichen Exis­tenz: Bin ich nicht auch ein bißchen Bluna?

  7. jule wäscht sich nie

    Du bist Blu­na aber in Kom­bi­na­tion mit Grütz­worscht und Rüben­saft aus der Börde..nur Blu­na ist lahm. Kap­i­tal­is­mus ist Wet­tkampf, in mein­er Blu­na welt herrscht ein anderes Sys­tem-dass der stetig wach­senden Liebe allen guten Men­schen gegenüber. Und da hat der Wet­tkampf nix zu suchen. Ausser­dem ist der Weg das Ziel-es ist zu früh um schon an eine Sand­grube zu denken.

  8. jule wäscht sich nie

    Ach Scheiss drauf..Jeeeeeeeennnnnnnnnnnssssssssssssssss, ick hab dich ger­ade dop­pelt überholt…haha-kann gern gelöscht wer­den nach­dem der Empfänger das gele­sen hat:)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an sachbearbeitung@boerdebehoerde.de widerrufen.

Nach oben scrollen