Fischer‑Z — „Perfect Day“
Jahrzehnte nicht mehr gehört, dennoch wiedererkannt. Famose Band. Jeder sollte Red Skies Over Paradise im Plattenschrank stehen haben. Oder eines der Spätwerke, wie z. B. Reveal, von dem dieser Song hier stammt. Noch lieber hätte ich allerdings was von Destination Paradise präsentiert, leider gibt’s keinen einzigen Song auf Youtube. Gerade die letzterwähnte Platte ist jedoch ein absolutes Sonntagmorgen-Album. Gute Unterhaltung!
Die guten alten 80er sind nicht tot zu kriegen. Und manchmal auch zurecht nicht. Schönes Lied.
Mein Fischer‑Z alltime Klassiker ist You’ll never find brian here. Ganz tolle Band, gleich mal hören.….
Tolle Band, toller Song. Welcome back Marcus, endlich wieder ein paar mehr Kommentare … 🙂
Ja, der Sozialkrüppel ist wieder unter die Menschen zurück gekehrt
Super Song und fast schon vergessen.…ich bin wieder da und werde den Mitarbeiter des Monats anstreben. Wie ich sehe ist da noch was drin… 😀
Träräääääh! Die Bördebehörde begrüßt das Magdeburger Ex- und Jetzt-wieder-Gestein! Herzlich willkommen zurück in den stickigen Kemenaten der Behörde! Auf gute Zusammenarbeit, Luigi Peppone!
Meine Güte, hier herrscht ja noch mehr Wiedervereinigungswahn als eh schon draussen vor der Tür. Schön! Die Jungs haben sich wieder..hahaha
Pah! Aus Dir spricht nur die Angst vor dem Verlust Deines Top-Kommentatorenthrons; jetzt, wo der Jens wieder online ist! 😉
P.S. I call you at the Wochenende, hab die ganze Woche früh meine Handwerker zu Gast!
Also ich will ja keine Spielverderber sein aber.….wer ist gerade „Mitarbeiter des Monats“? 😉
Ich gönne das Amt und die Ehren des Mitarbeiter des Monats auch sehr gern mal anderen Kommentatoren..solch Dinge sind mir einerlei:) also Marcus, Go!
Moment, ich bin gerade den zweiten Tag dabei…
Jule, ich hab Dich gerade überholt.
Ist denn alles ein Wettkampf? Und gehts hier nicht um Kommentare zu den Beiträgen?
Ist nicht das ganze Leben ein Wettk®ampf? Mit der Geburt als Startschuß und dem Tod als Ziellinie? Hat auf der Tartanbahn des Lebens nicht schon so mancher ein paar Zehen verloren? Träumen wir nicht alle davon, den Diskus der Existenz mal weiter als 70 Jahre zu schleudern? Springen wir nicht alle — irgendwann, irgendwo und irgendwie — in die Sandgrube, in steter Hoffnung auf guten Absprung und keinen Übertritt? Und vor allem; die wohl grundlegendste Frage meiner kümmerlichen Existenz: Bin ich nicht auch ein bißchen Bluna?
Du bist Bluna aber in Kombination mit Grützworscht und Rübensaft aus der Börde..nur Bluna ist lahm. Kapitalismus ist Wettkampf, in meiner Bluna welt herrscht ein anderes System-dass der stetig wachsenden Liebe allen guten Menschen gegenüber. Und da hat der Wettkampf nix zu suchen. Ausserdem ist der Weg das Ziel-es ist zu früh um schon an eine Sandgrube zu denken.
Ach Scheiss drauf..Jeeeeeeeennnnnnnnnnnssssssssssssssss, ick hab dich gerade doppelt überholt…haha-kann gern gelöscht werden nachdem der Empfänger das gelesen hat:)
ja, ist gut.… 😉