web analytics

Queen – „Bohemian Rhapsody“ – Old School Computer Remix

von Torsten am 11. Mai 2009 · 1 Kommentar

in Aufgelesen, Kraut und Rüben

Diese krähsi Jugend! Verbringt ihre Freizeit damit, Klassi­ker der Rockge­schichte auf ausran­gier­ter Oldschool-Hardware nachzu­spie­len. Respekt für diese Leistung spricht die Renten­be­hörde!

(via)

{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie Mai 13, 2009 um 12:11 Uhr

Nachdem ich mir das Origi­nal nochmal in Erinne­rung gerufen habe konnte ich tatsäch­lich das Liedchen erken­nen. Besser die teenies machen sowas als sowas


Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: