Kategorien
Kraut und Rüben

Good Morning. Good Sky. Good Nature. Good People.

Good God! Wer das komplette Video durch­hält, bekommt meine halbe Tochter und das König­reich zur Frau!

Teile diesen Beitrag:

11 Antworten auf „Good Morning. Good Sky. Good Nature. Good People.“

Ich bin bei 3:05 ausge­stie­gen. Ich hoffe der ehren­werte Herr Börde­vor­ste­her schickt nun nicht seine Scher­gen nach mir! Leute, hört auf mich: nehmt euch in acht vor Natur­dro­gen.…

Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal so dauer­haft gelacht und so ne Menge Seroto­nin ausge­schüt­tet? ich finde das bemer­kens­wert und auf alle fälle besser als die Deprifres­sen die ich jeden tag in der bahn sehen muss. Und vielleicht sollte ich doch mal ernst­haft in den Drogen­kon­sum einstei­gen.  Zumin­dest habe ich bis zum Ende durch­ge­hal­ten und möchte nun mein König­reich voll lachen­der Hippies und Freaks.

ich weiss jetzt nicht was da besser sein soll..hehe. Lachst du denn dann auch so viel wie die happy people im Video? Das wäre toll.

Laut Aussa­gen meines näheren Umfelds habe ich zumin­dest nach einer harten Nacht so ein entrück­tes Dauer­g­rin­sen an mir…

Grinsen ist ein guter Anfang, lautes Lachen das Optimum. Schlaf­ent­zug hat ja durch­aus drogen­ähn­li­che Auswir­kun­gen. Wenn nur der nächste Tag nicht immer so ätzend wäre würde ich das auch häufi­ger machen.

@ David: Johan­nis­kraut beruhigt, Aloe Vera ist gut für die Haut und Grütz­wurscht macht glück­lich. Du siehst, es gibt reich­lich Natur­dro­gen! 😉

@ alle: Lachen ist die beste Medizin! Der schönste Platz ist immer an der Apotheke!

Gib uns einfach noch ein paar Jahre, dann  sieht’s bei uns vielleicht ähnich aus. War gerade im Mrs. Hippie einkau­fen, das ist ein guter Anfang wie ich finde. Die richti­gen Drogen finden sich immer .…

hm.…
also ich hab etwa die Hälft geschafft,
ich finde das beachtlich- weil ich schon bei der antro­po­so­phi­schen Schwe­re­lo­sig­keit der Super­bio­markt­ver­käu­fe­rin Pimper­nel­len bekomm.
Aber vielleicht kann man Pimper­nel­len ja auch rauchen und dabei soviel Spaß haben und dann wäre es sogar eine biolo­gisch geprüfte Natur­droge.

Nein Leute- vielleicht liegt es an meinen Ruhrpott Wurzeln- soviel Lache­rei ist mir suspekt- und dann auch noch auf der Heile­Welt – Schiene, so ganz ohne ein klitze­klei­nes bißchen Sarkas­mus.…
.…ich will meine schöne misan­trope Gries­gram Welt zurück !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.