11 Kommentare zu „Good Morning. Good Sky. Good Nature. Good People.“

  1. Ich bin bei 3:05 aus­gestiegen. Ich hoffe der ehren­werte Herr Börde­vorste­her schickt nun nicht seine Scher­gen nach mir! Leute, hört auf mich: nehmt euch in acht vor Naturdrogen.…

  2. Was für ein Video! Ich habe ne Frage: Gibt es schon Natur­dro­gen, die für unser Gesund gut sind.…? Das glaube ich über­haupt nicht.

  3. jule wäscht sich nie

    Wann habt ihr denn bitte das let­zte Mal so dauer­haft gelacht und so ne Menge Sero­tonin aus­geschüt­tet? ich finde das bemerkenswert und auf alle fälle bess­er als die Deprifressen die ich jeden tag in der bahn sehen muss. Und vielle­icht sollte ich doch mal ern­sthaft in den Dro­genkon­sum ein­steigen.  Zumin­d­est habe ich bis zum Ende durchge­hal­ten und möchte nun mein Kön­i­gre­ich voll lachen­der Hip­pies und Freaks.

  4. jule wäscht sich nie

    ich weiss jet­zt nicht was da bess­er sein soll..hehe. Lachst du denn dann auch so viel wie die hap­py peo­ple im Video? Das wäre toll.

  5. Laut Aus­sagen meines näheren Umfelds habe ich zumin­d­est nach ein­er harten Nacht so ein entrück­tes Dauer­grin­sen an mir…

  6. jule wäscht sich nie

    Grin­sen ist ein guter Anfang, lautes Lachen das Opti­mum. Schlafentzug hat ja dur­chaus dro­genähn­liche Auswirkun­gen. Wenn nur der näch­ste Tag nicht immer so ätzend wäre würde ich das auch häu­figer machen.

  7. @ David: Johan­niskraut beruhigt, Aloe Vera ist gut für die Haut und Grützwurscht macht glück­lich. Du siehst, es gibt reich­lich Natur­dro­gen! 😉

    @ alle: Lachen ist die beste Medi­zin! Der schön­ste Platz ist immer an der Apotheke!

  8. Gib uns ein­fach noch ein paar Jahre, dann  sieht’s bei uns vielle­icht ähnich aus. War ger­ade im Mrs. Hip­pie einkaufen, das ist ein guter Anfang wie ich finde. Die richti­gen Dro­gen find­en sich immer .…

  9. hm.…
    also ich hab etwa die Hälft geschafft,
    ich finde das beachtlich- weil ich schon bei der antro­posophis­chen Schw­erelosigkeit der Super­bio­mark­tverkäuferin Pim­per­nellen bekomm.
    Aber vielle­icht kann man Pim­per­nellen ja auch rauchen und dabei soviel Spaß haben und dann wäre es sog­ar eine biol­o­gisch geprüfte Naturdroge. 

    Nein Leute- vielle­icht liegt es an meinen Ruhrpott Wurzeln- soviel Lacherei ist mir sus­pekt- und dann auch noch auf der HeileWelt — Schiene, so ganz ohne ein klitzek­leines bißchen Sarkasmus.…
    .…ich will meine schöne mis­antrope Gries­gram Welt zurück !!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: