Happy Birthday Morrissey!

Hap­py Birth­day Mor­ris­sey und alles Gute zum Fuf­fzich­sten! Danke für alles und über­haupt und so! Moz-Addicts Of The World — Unite And Take Over! Mein Plan für den 12. Juni in Berlin, die Szene bei 1.46 min. 😉

Pünk­tlich und passend zum 50. Geburt­stag des Meis­ters gibt es bei The Music Slut einen kosten­losen Mor­ris­sey/­Smiths-Trib­ute-Sam­pler. Noch bis zum 28. Mai ste­ht täglich ein weit­er­er Titel zum kosten­losen Down­load bere­it. Das ergibt am Ende einen Sam­pler mit 19 Cov­er-Ver­sio­nen. Gute Unterhaltung!

(via)

4 Kommentare zu „Happy Birthday Morrissey!“

  1. Nach­trag: Heute, 21.05 Uhr, WDR5: “50 Jahre Ein­samkeit” — am 22. Mai hat Steven Patrick Geburt­stag und zu seinen Ehren wid­met sich das Kul­tur­magazin “Scala” auf WDR5 am sel­bi­gen Tag um 12.05Uhr und nochmals um 21.05Uhr mit ein­er Hom­mage an den englis­chen Sänger.

  2. O.k. Torsten, ich unter­stütze Dich gern. Erst ver­prü­gle ich die Ord­nung­shüter und im entschei­de­nen Moment mach ich das Foto. 

    Ich glaub ich kriege kein wdr5, schade.…

    Aber von hier aus auch alles Jute, ich bin mir sich­er, dass er es lesen wird. 50 Jahre, respekt. Wußtest Du, das Jensen von Oma Hans so alt ist wie meine Mut­ti? Ich finde, meine Mut­ti sieht bess­er aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: