Kategorien
Musik

Happy Birthday Morrissey!

Happy Birth­day Morris­sey und alles Gute zum Fuffzichs­ten! Danke für alles und überhaupt und so! Moz-Addicts Of The World – Unite And Take Over! Mein Plan für den 12. Juni in Berlin, die Szene bei 1.46 min. 😉

Pünkt­lich und passend zum 50. Geburts­tag des Meisters gibt es bei The Music Slut einen kosten­lo­sen Morrissey/Smiths-Tribute-Sampler. Noch bis zum 28. Mai steht täglich ein weite­rer Titel zum kosten­lo­sen Download bereit. Das ergibt am Ende einen Sampler mit 19 Cover-Versionen. Gute Unter­hal­tung!

(via)

Teile diesen Beitrag:

4 Antworten auf „Happy Birthday Morrissey!“

Nachtrag: Heute, 21.05 Uhr, WDR5: „50 Jahre Einsam­keit“ – am 22. Mai hat Steven Patrick Geburts­tag und zu seinen Ehren widmet sich das Kultur­ma­ga­zin „Scala“ auf WDR5 am selbi­gen Tag um 12.05Uhr und nochmals um 21.05Uhr mit einer Hommage an den engli­schen Sänger.

O.k. Torsten, ich unter­stütze Dich gern. Erst verprügle ich die Ordnungs­hü­ter und im entschei­de­nen Moment mach ich das Foto.

Ich glaub ich kriege kein wdr5, schade.…

Aber von hier aus auch alles Jute, ich bin mir sicher, dass er es lesen wird. 50 Jahre, respekt. Wußtest Du, das Jensen von Oma Hans so alt ist wie meine Mutti? Ich finde, meine Mutti sieht besser aus.

Diesen Beitrag kommentieren: