Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (25)

Gisbert zu Knyphau­sen – „Kleine Ballade für zwischen­durch“

Heute ein Sonntagmorgen-Songvorschlag der verehr­ten Frau Gnomo­rella. Sie hat mich mit einem Stück Rharbar­bar­ku­chen besto­chen; so komme ich also nicht umhin, heute den Gisbert zu preisen. Das tue ich aber gern und trotz­dem aus freien Stücken, wie ich ihn auch früher schon pries.

Ein toller Song für Sonntag­mor­gen, beson­ders auf der Autobahn. Hat ein bisschen was von Abschied und paßt somit ganz hervor­ra­gend zu meinem heuti­gen letzten Urlaubs­tag. Morgen geht das Theater von vorne los…

Alle Sonntamorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

9 Kommentare

  1. Der Kuchen hat sich gelohnt. Trotz­dem hast Du geknif­fen! Ob Du was verpasst hast, weiß ich nicht. Dorfdisko mit aggre­si­vem Pogo! Jeden­falls, ich darf – Du nicht :mrgreen: Im Herbst hast Du nochmal Gelegen­heit, Peppone vorweg.

  2. Holla Herr Thors­ten,

    der Kuchen wird mutmass­lich am Donners­tag erstellt und dann spätes­tens in der ersten Juliwo­che per Eilboot in die Börde einschwemmen.….(.…da gehen RayFine und ich nämlich Kajak­fah­ren auf der Seenplatte.…..uiuiui.…hab ich mich gerade mit geogra­phi­schen Fehltrit­ten disqua­li­fi­ziert.… ???.…).…naja, jeden­falls vielen Dank für den heise­ren Gisbert.…hach, ich glaub ich muss ihm doch nochmal ein paar Argumente für die günstige Genpool Kombi­na­tion unter­brei­ten 🙂

  3. @ Jens: Es regnete, es war dunkel, es waren 100 km … ich hatte keine Lust. 😳

    @ Gnomo­rella: Naja, bis zur Seenplatte ist es noch ein ganzes Stück, aber hinter der Mauer is halt alles Osten. 😆 Viel Spaß beim kajaken!

  4. Der kleine, schüch­terne Gisbert. Das macht mir heute eine Freude bei Kaffee, Kippe und Kartof­fel­suppe. Sei bedankt! Der andere Sonntag­mor­gen­song ist mir zu folkig auch wenn die Stimme schön ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.