Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (26)

Sarah Harmer — “Ole­an­der”

Heute gle­ich noch einen zweit­en Son­ntag­mor­gen-Song hin­ter­her. Ich hab soviele Songs in der Pipeline, da sind wir 2012 noch nicht fer­tig: Sarah Harmer kommt aus Kana­da und macht her­rlich alt­modis­che Folk­musik, unter­brochen von gele­gentlichen Aus­flü­gen in pop­pigere Gefilde. Früher als Sän­gerin bei Weep­ing Tile tätig, ist sie heute solo unter­wegs. Außer­dem ist Frau Harmer als Gast-Vokalistin auf Alben von Bruce Cock­burn, den Great Lake Swim­mers oder den Weak­erthans zu hören.

Sarah Harmer — Homepage

Alle Son­nta­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



1 Kommentar zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (26)“

  1. Die let­zte Nacht war sehr inten­siv. Diese Musik kommt da sehr gut. Wer auch immer das ist. Würde auch sehr gut in einen Coen Film passen…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: