Kategorien
Musik

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (26)

Sarah Harmer – „Olean­der“

Heute gleich noch einen zweiten Sonntagmorgen-Song hinter­her. Ich hab soviele Songs in der Pipeline, da sind wir 2012 noch nicht fertig: Sarah Harmer kommt aus Kanada und macht herrlich altmo­di­sche Folkmu­sik, unter­bro­chen von gelegent­li­chen Ausflü­gen in poppi­gere Gefilde. Früher als Sänge­rin bei Weeping Tile tätig, ist sie heute solo unter­wegs. Außer­dem ist Frau Harmer als Gast-Vokalistin auf Alben von Bruce Cockburn, den Great Lake Swimmers oder den Weakerthans zu hören.

Sarah Harmer – Homepage

Alle Sonntamorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort auf „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (26)“

Die letzte Nacht war sehr inten­siv. Diese Musik kommt da sehr gut. Wer auch immer das ist. Würde auch sehr gut in einen Coen Film passen…

Diesen Beitrag kommentieren: