Grützwurschtzeitmaschine

Die toll­sten Besuch­er sind diejeni­gen, die die interne Blog­suche für solch schöne Dinge wie Grützwurschtzeit­maschi­nen benutzen. You made my day, Unbekannte/r! 🙂

P.S. Hättest Du nach “Zeit­mas­chine” oder “Grützwurscht” gesucht, hättest Du auch was gefun­den … näm­lich den Bericht über meine Zeitreise­mas­chine aus Grützwurscht mit der ich die Reise zu den Dinosauri­ern antrat! Yeah, Yeah, Yeah und der ganze Scheiß und so!

2 Kommentare zu „Grützwurschtzeitmaschine“

  1. grützwurschtzeit­mas­chine ist eigentlich der interne Code für meinen Weltherrschaftssquad. Klar zu diesem The­ma ist die Behörde die einzige wahre Anlauf­stelle. Aber wer außer uns weiß noch davon??? scary!

  2. Vielle­icht hätte der Suchende ein­fach “Tote Oma” eingeben sollen, oder “Schorf” oder halt “lose Wurscht”  — brauch man dafür eine Zeit­mas­chine? Brauch man dafür über­haupt eine Mas­chine? Ich frag mal meinen Met­zgeronkel Kalle, wie sich das ver­hält… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: