web analytics

Skabiosenflockenblume

von Torsten am 4. Juli 2009 · 2 Kommentare

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Wir lernen für das Leben und einen Ausbil­dungs­platz beim VEB Strick­mo­den Limbach-Oberfrohna. Heute: Heimat­kunde.

(Klick!)


{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 ettevlov Juli 6, 2009 um 22:41 Uhr

tja. wo soll mann/frau angesichts grünen­der einsam­keit mehr lernen als an dieser erklärbär-tafel?! irgend­wie bin ich doch froh, dass dieses kleinod detail­lier­ter darstel­lung unserer vor ort vorkom­men­der mutter natur noch nicht von hirnrück­wärts­evo­lu­tio­nier­ten pappna­sen entdeckt und zerstört wurde! wir werden uns also beeilen, der Skabio­sen­flo­cken­blume unsere aufwar­tung zu machen …

Antworten

2 Torsten Juli 7, 2009 um 11:41 Uhr

Schön gesagt. Darf ich mir die „hirnrück­wärts­evo­lu­tio­nier­ten pappna­sen“ bei Gelegen­heit mal auslei­hen?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: