Ich verstehe wie immer kaum ein Wort, bin aber dennoch (oder gerade deswegen) restlos begeistert: Der stark behaarte Korda György macht den Pascha und zieht mit seinen Babes auf Klapprädern über den Campingplatz. Dabei sieht er aus wie eine Mischung aus Rainald Grebe und James Belushi. Warum macht heute eigentlich niemand mehr so grandios bescheuerte Musikvideos? Life was sweet in Osteuropa!
Im Spätnachmittagsprogramm der öffentlich rechtlichen Westsender kamen in meiner Kindheit oft Kleinode Osteuropäischer Film- und Serienkunst und irgendwie erinnert mich das nun daran. Flashback, sweet flashback. Wieder mal an großes DANKE in die Börde!
Torsten, der heißt nicht György sondern Gyuri (steht am Anfang des Videos!)- wie unser Norm???? Das ist ein Zeichen, ich lach mich krank!!!!!
Ich würd sagen, der Norm trägt zumindest das gleiche Kettchen! 😎
Ich will diese Badehose..Knaller. Und den Rest meines Lebens mit alternden osteuropäischen Playboys im Jeep durch die Taiga fahren.
jens, der hat tatsächlich meinen namen. nur einen schlechteren musikgeschmack. so eine badehose hatte ich aber nie und mein anhänger an der kette ist (unwesentlich) kleiner.
gyuri