web analytics

Einmal werde ich noch wach…

von Torsten am 9. Juli 2009 · 2 Kommentare

in Musik

… heißa, dann ist Blasko-Tach! Morgen erscheint endlich As Day Follows Night, das meiner­seits heiß erwar­tete neue Album von Sarah Blasko. Also auf zur unten­ste­hen­den Blasko-Video-Party. 3 neue Tracks! Yeah, Yeah, Yeah und so!


{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Jens Juli 10, 2009 um 14:52 Uhr

Da wünsch ich Dir viel Spaß mit der Sarah, für mich ist sie doch ein wenig zu , wie soll ich’s sagen ohne mich unbeliebt zu machen, langwei­lig? Aber ein Video ohne Rockele­mente  in einem Tattoo Studio hat schon was.…

Antworten

2 Marcus Juli 10, 2009 um 19:45 Uhr

Na da hast Du ja was auf das Du dich freuen kannst. Bei mir sind heute die Hosen in der Stadt und ich war vorhin kurz am Bahnhof. Was heutzu­tage alles Punkrock ist.……und immer dran denken, ohne Bier geht die Welt unter! Eure ergebene Arrogan­zia.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: