web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (29)

Billy and The Willies – „Charles“

[audio:http://www.boerdebehoerde.de/wp-content/uploads/audio/bb_charles.mp3]

Laut hören und das dazuge­hö­rige Video mangels Vorhan­den­sein bitte vor dem inneren Auge ablau­fen lassen.

Alle Sonntamorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



5 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (29)“

  1. Gleich im Schrank gewühlt und die Dogshit auf den Platten­tel­ler gelegt. Großar­tige Musik!

  2. Oh, Marcus, Du weltbes­ter Kommen­ta­tor! Wir müssen uns mal über einen digita­len Austausch unter­hal­ten … ich schick Dir ’ne Mail. 😉

  3. Soooo lange nicht gehört, wie immer an dieser Stelle. Das macht wirklich Lust auf mehr.…danach dann „devil in miss jones“ und Julie hoch und runter :mrgreen:
     
    Danke an den Vorstand der Behörde. 😎

  4. „weltbes­ter Kommen­ta­tor“ mmmmm, kann ich das schrift­lich haben, so für schlechte Zeiten 🙂

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: