web analytics

We won’t run, Rumpelstilzchen. No no, we won’t!

von Torsten am 24. Juli 2009 · 2 Kommentare

in Musik

Noch mehr Blasko-Content, bis die ganze Welt der Sarah lauscht! Obwohl, das wäre ja dann auch langwei­lig und würde außer­dem mich und meine arrogante Indie-Attitüde kränken. Hoho. 80 Millio­nen Fernseh­zu­schauer können nicht irren. Natür­lich können sie irren, schal­tet doch einfach mal eure Glotze ein, da habt ihr den Beweis. Die Irren irren und das täglich. Unser tägli­chen Irrweg gib uns heute. Wie auch wir irren umher, zwischen Nacht­pro­gramm und Frühstücks­fern­se­hen. Hunder­tau­send – in der Statis­tik Schein­tote – stehen vor eurem Sender, sagen: wir sind eure Einschalt­quote.

Verdammt, jetzt bin ich wieder mal vom Thema abgewi­chen. We Won’t Run, selbst wenn wir könnten. Hier nun endlich Sarah Blaskos neues Video. She looks a little bit like Rumpel­stilz­chen, aber ich find Rumpel­stilz­chen cool. Der hatte Geld wie Stroh!



{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie Juli 24, 2009 um 20:04 Uhr

Endlich mal Eine mit Stimme, Scharm und Stil. Tolle Frau!fuck the Style-Uschis im Klon Outfit.

Antworten

2 Torsten Juli 25, 2009 um 22:53 Uhr

Ich möchte Sarah Blasko gern heira­ten. Leider kann ich kein austra­gisch.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: