web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (35)

New Model Army – „Stupid Questions“

Ein toller Song in einem nicht ganz sooo tollen Video, das mich auf fatale Weise an meinen morgi­gen Zahnarzt­ter­min erinnert. 😉

Alle Sonntamorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (35)“

  1. Dacht‘ ich mir schon, daß Ihnen dieses End-Achtziger-Stimmungs-Kleinod gefällt, werte Frau Gnomo­rella. NMA sind sowieso Spitze!

    Geht schon wieder Jens, habe neue Zähne bekommen:

  2. jule wäscht sich nie

    toll siehst du jetzt aus Torsten. mit dem Lächeln kommt nie mehr trübe Stimmung auf. Ich bin neidisch.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: