Kategorien
Kraut und Rüben

Nachrichten des Tages

Liebe Schwei­zer, sucht euch neue Berghüt­ten, euer Land wird aufge­löst! Libyens Staats­chef Gaddafi (der übrigens aussieht wie Mel Brooks als Hitler­dar­stel­ler) hat bei der UNO einen Antrag auf Auflö­sung der Schweiz gestellt. Das Terri­to­rium soll an die Nachbar­län­der aufge­teilt werden.

Nie wieder Moskau im Schnee? Der Bürger­meis­ter von Moskau will wegen der hohen Kosten für den Winter­dienst künftig Schnee­wol­ken von Flugzeu­gen beschie­ßen lassen. Damit bliebe Moskau schnee­frei. Tradi­tio­nell bekämpft die russi­sche Luftwaffe an beson­de­ren Feier­ta­gen Wolken mit einer Mischung aus Stick­stoff und einer Silber­le­gie­rung oder mit Zement­pu­der.

Teile diesen Beitrag:

7 Antworten auf „Nachrichten des Tages“

Wer glaubt denn heute noch an die Schweiz? Aber das mit Mel B. (nicht die von den S. Girls … [nein, auch nicht die selbst­mord­ge­fähr­de­ten …]) ist immer wieder köstlich. Gleich nochmal anschau…

tja dann wars das mit dem Bankge­heim­nis und ich muss all meine Abermil­lio­nen von Goldbar­ren in meiner 3 Zimmer-Altbau-Wohnung unter­stel­len … mhm vielleicht findet sich hier ja ein geeig­ne­ter Vermie­ter für billige Lager­flä­chen (Branden­burg soll doch viel unbebau­tes Land haben) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.