The Day After Tomorrow Will Be A Good Day…

… denn am day after tomor­row erscheint das neue New Mod­el Army-Album “Today Is A Good Day” in Deutsch­land. Was in unten­ste­hen­dem Album-Pro­mo-Clip erklingt, klingt mehr als vielver­sprechend und makes me wahnsin­nich uff­jere­hcht. Ein­mal heißt es nun noch schlafen bis tomor­row, dann nochmal bis zum day after tomor­row, der ein good day sein wird, schließlich heißt das Album ja so. Also “Today Is A Good Day”. Was qua­si über­mor­gen ist. Ach, ich hab mein Herz an doofe Wort­spiele ver­loren! See you dem­nächst in the Plat­ten­laden of your größt­möglich­es Ver­trauen or an the Vorbestellertheke in the wahnsin­nich inter­es­san­ten Inter­net. Mahlzeit.


3 Kommentare zu „The Day After Tomorrow Will Be A Good Day…“

  1. Da habe ich doch vor kurzem meine alten NMA-Alben aus­gekramt und meinen CD-Wech­sler im Auto damit bestückt und nun ein neues Album, klingt sehr viel ver­sprechend. Nun kann ich mich nicht entschei­den, die neue NMA oder die neue Pearl Jam…die hät­ten sich ja ruhig mal absprechen können.….….….….…..

  2. Guter Bruce, guter Bruce! Die neue Pearl Jam lang­weilt mich, aber ich war auch nie ein großer PJ-Fan. Die NMA ist nicht so gut wie erhofft und gedacht, aber vielle­icht wächst sie ja noch und bricht durchs Dach.

    Frau A., danke für den Hin­weis, auch wenn er mich nicht rechtzeit­ig erreichte! 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: