The Day After Tomorrow Will Be A Good Day…

… denn am day after tomor­row erscheint das neue New Model Army-Album „Today Is A Good Day“ in Deutsch­land. Was in unten­ste­hen­dem Album-Promo-Clip erklingt, klingt mehr als vielver­spre­chend und makes me wahnsin­nich uffje­rehcht. Einmal heißt es nun noch schla­fen bis tomor­row, dann nochmal bis zum day after tomor­row, der ein good day sein wird, schließ­lich heißt das Album ja so. Also „Today Is A Good Day“. Was quasi übermor­gen ist. Ach, ich hab mein Herz an doofe Wortspiele verlo­ren! See you demnächst in the Platten­la­den of your größt­mög­li­ches Vertrauen or an the Vorbe­stel­ler­theke in the wahnsin­nich inter­es­san­ten Inter­net. Mahlzeit.


Teile diesen Beitrag:

3 Kommentare

  1. Da habe ich doch vor kurzem meine alten NMA-Alben ausge­kramt und meinen CD-Wechsler im Auto damit bestückt und nun ein neues Album, klingt sehr viel verspre­chend. Nun kann ich mich nicht entschei­den, die neue NMA oder die neue Pearl Jam…die hätten sich ja ruhig mal abspre­chen können.….….….….…..

  2. Guter Bruce, guter Bruce! Die neue Pearl Jam langweilt mich, aber ich war auch nie ein großer PJ-Fan. Die NMA ist nicht so gut wie erhofft und gedacht, aber vielleicht wächst sie ja noch und bricht durchs Dach.

    Frau A., danke für den Hinweis, auch wenn er mich nicht recht­zei­tig erreichte! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.