Howdie, Ladies!

Eine Kon­tak­tanzeige aus der Magde­burg­er Volksstimme vom 19. Sep­tem­ber. Man(n) muß ja schließlich wis­sen, was die Konkur­renz so treibt. Meine Frage an die Damen­welt: Find­en Sie die Anzeige genau­so bescheuert wie meine Wenigkeit oder sind Sie eventuell sog­ar ganz ange­tan? Eins noch: Wer mir erk­lärt, was “sen­ti­men­tale Moral” sein kön­nte, gewin­nt einen Tage­saus­flug in den Teu­to­burg­er Wald.

(Klick aufs Bild für Großansicht)


5 Kommentare zu „Howdie, Ladies!“

  1. jule wäscht sich nie

    Ein ganz schlim­mer Schwallerer..und das sich­er auch in Echt. Ich hab ja noch nicht mal Lust die gesamte Anzeige zu lesen weil es sehr anstren­gend ist und nach schlim­mer Selb­st­darstellerei klingt. Manch­mal sind wenige Worte, die sich ein­prä­gen ein­fach mehr und viel sym­pa­this­ch­er. Also bitte nicht nachmachen.

  2. haha…wenn man sen­ti­men­tale moral bei google suchen lässt, erscheint dieser beitrag hier gle­ich auf der ersten ergebnisseite

  3. jule wäscht sich nie

    Ich hab mich da jet­zt doch nochmal durchge­quält und der redet da tat­säch­lich noch von Grosskotzigkeit und Selb­stver­her­rlichung und dass die nix mit ihm zu tun hät­ten. Ganz krankhafte Selb­st­wahrnehmung würde ich da diag­nos­tizieren. Eventuell sog­ar Heiratsschwindler..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: