web analytics

Sie haben uns Raketenrucksäcke versprochen, aber alles was wir bekamen, war dieser lausige Beitrag

Kaum hält Gevat­ter Herbst Einzug in hiesige Gefilde, schon ziehen sich große Teile des Volkes an ihre mikro­pro­zessor­ge­steu­er­ten Rechen- und Daten­über­tra­gungs­ap­pa­ra­tu­ren zurück und beglü­cken die Welt mit ihren Beiträ­gen. So auch Neu-Kollege Marcus, der nun ebenfalls unter die Blogger gegan­gen ist. Und sogleich mit einem tollen Stück Musik überrascht:

We Were Promi­sed Jetpacks – „Quiet Little Voices“

Das Album der schot­ti­schen Band hab ich heute früh als Download erstan­den und es ist sehr sehr gut. Fantas­tisch dunkler und komple­xer Post-Punk mit genau der richti­gen Menge an Vertrackt­heit. Nicht soooo vertrackt, das es anstren­gend würde, aber so komplex, das es Spaß macht das Album zu entde­cken. Absolute Kaufempfehlung!

Mehr Infos unter:
myspace.com/wewerepromisedjetpacks

Teile diesen Beitrag:

6 Kommentare zu „Sie haben uns Raketenrucksäcke versprochen, aber alles was wir bekamen, war dieser lausige Beitrag“

  1. so ein schöner lied, erinnert mich an eine andere kapelle, will mir aber der name nicht einfallen…so schön einfach der song, aber geht nicht mehr aus kopf heraus.…

  2. Ja. Ich bin auch ganz begeis­tert. Erinnert mich an Tokyo Police Club und natür­lich die großar­ti­gen Dogs. Vom Gesang­stil und der Stimme her auf jeden Fall, auch die Bassli­nien und das Schlag­zeug­spiel.  Großar­tig. Danke!

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: