“friedliche-revolution.de” — Das Portal zur Geschichte der Wende

Ich ver­suche seit über 2 Wochen erfol­g­los, die Dat­en des Wid­gets von FriedlicheRevolution.de auf den Seit­en der Behörde einzu­binden. Wäre schon, wenn es geklappt hätte, denn tage­sak­tuell wer­den in dem Wid­get Artikel zur friedlichen Rev­o­lu­tion von 1989 bere­it­gestellt. Aus mir unbekan­nten Grün­den (schlampig pro­gram­miert?!) funk­tion­iert das aber nicht kor­rekt, deshalb möchte ich die Web­site auf diesem Weg empfehlen. Die Mach­er hal­ten jede Menge Videos, Dossiers, Artikel, Gedächt­nis­pro­tokolle, Inter­views mit Zeitzeu­gen und mehr bere­it … alles in unmit­tel­bar­er Beziehung zur Rev­o­lu­tion of ’89. Feine Seite, bei Inter­esse genügt ein Klick auf

www.friedliche-revolution.de


4 Kommentare zu „“friedliche-revolution.de” — Das Portal zur Geschichte der Wende“

  1. hat sich­er wieder so ein stasi-scherge seine wurstfin­ger im spiel :mrgreen:
     
    ja, aber du hast recht das ist ne tolle seite und ne pri­ma idee, bin auch schon da gewe­sen und habe etwas gestöbert .…

  2. jule wäscht sich nie

    Ich war ja damals erst 10 jahre und bin nur auf ein­er Mon­tags­de­mo mit meinen Eltern brav mit­ge­laufen. Deshalb ist es umso schön­er mal zu sehen was damals wirk­lich alles so passiert ist..und dass wir tat­säch­lich Teil ein­er Rev­o­lu­tion waren. Und zwar ein­er deutschen. Toll!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: