„friedliche-revolution.de“ – Das Portal zur Geschichte der Wende

Ich versu­che seit über 2 Wochen erfolg­los, die Daten des Widgets von FriedlicheRevolution.de auf den Seiten der Behörde einzu­bin­den. Wäre schon, wenn es geklappt hätte, denn tages­ak­tu­ell werden in dem Widget Artikel zur fried­li­chen Revolu­tion von 1989 bereit­ge­stellt. Aus mir unbekann­ten Gründen (schlam­pig program­miert?!) funktio­niert das aber nicht korrekt, deshalb möchte ich die Website auf diesem Weg empfeh­len. Die Macher halten jede Menge Videos, Dossiers, Artikel, Gedächt­nis­pro­to­kolle, Inter­views mit Zeitzeu­gen und mehr bereit … alles in unmit­tel­ba­rer Bezie­hung zur Revolu­tion of ’89. Feine Seite, bei Inter­esse genügt ein Klick auf

www.friedliche-revolution.de


Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare

  1. hat sicher wieder so ein stasi-scherge seine wurst­fin­ger im spiel :mrgreen:
     
    ja, aber du hast recht das ist ne tolle seite und ne prima idee, bin auch schon da gewesen und habe etwas gestö­bert .…

  2. Ich war ja damals erst 10 jahre und bin nur auf einer Montags­demo mit meinen Eltern brav mitge­lau­fen. Deshalb ist es umso schöner mal zu sehen was damals wirklich alles so passiert ist..und dass wir tatsäch­lich Teil einer Revolu­tion waren. Und zwar einer deutschen. Toll!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.