Klassentreffen

Ey, voll cool ey, isch bin inne Zeitung drin! Anlaß ist ein Klassen­tr­e­f­fen des Abschluß­jahrgangs 1988 der Poly­tech­nis­chen Ober­schule “Wern­er See­len­binder” in 39345 Uth­mö­den. Die Postleitzahl lautete 1988 noch 3241. Das als kleine, nut­zlose Infor­ma­tion am Rande.

Wir suchen noch nach Peg­gy Braun und Sabine Görke, wenn die also irgend­wann mal ihren Namen googlen, find­en sie vielle­icht diesen Beitrag.

JETZT NEU! Gewinn­spiel-Con­tent: Wer mich auf unten­ste­hen­dem Foto erken­nt, gewin­nt ein roman­tis­ches Can­dle Light-Din­ner mit Char­lie Brown im See­ho­tel “Jam­mer­schade” in Garmisch-Partenkirchen.

Eure Tipps bitte in die Kom­mentare, wer mich nicht aus dem wahren Leben ken­nt, muß rat­en. Die Auflö­sung erfol­gt, wenn alle bekan­nten Zaungäste ihren Tipp abgegeben haben. Der Rechtsweg ist aus­geschlossen. Klein­er Tipp noch: Ich sehe mit Abstand am toll­sten aus! :mrgreen:

(Klick!)


18 Kommentare zu „Klassentreffen“

  1. alter das ist toal schw­er 🙂 und irgend­wie sehen diese klassen­bilder alle gle­ich aus, das kön­nte auch fast eines von mir sein *g
    mein tipp, let­zte rei­he ganz links 😀

  2. Erste Rei­he, zweit­er von links, wenn es denn kein Mäd­chen ist. Sieht man schlecht, aber ich ver­suche es mal .. 😀 Wer ist eigentlich der geschmei­di­ge Herr da hin­ten im Bild?!

  3. Eigentlich müßte ich ja sagen hin­tere Rei­he ganz links, weil das ist der einzige der nicht lächelt. Mein Geheimtipp ist allerd­ings 2te rei­he 2ter von rechts. Ich kenn dich ja nicht aus dem richti­gen Leben, also defin­i­tiv erschw­erte Bedingungen.

  4. @ Alex: Der geschmei­di­ge Herr ganz hin­ten (sieht aus wie John Cleese, fällt mir ger­ade auf!) war ganz geschmei­dig in Sachen Physik. Hat­te aber son­st nix mit unser­er Klasse zu tun, wahrschein­lich weigerten sich die anderen Lehrer, mit auf’s Bild zu kommen…

    @ Mar­cus: Ich läch­le vielle­icht sel­ten, aber ich habe das Lachen nicht ver­lernt, frag mal Jule!

    @ alle: Ihr liegt alle total falsch. Noch ein klein­er Tipp: Die erste Rei­he zeigt nur Mädchen.

    Zweite Chance, auf auf!

  5. jule wäscht sich nie

    Ja der Torsten lacht dass sich die balken biegen. Manch­mal muss ich den Höhrer vom Ohr nehmen so laut lacht der. Aber ich bin echt rat­los wer du nun sein könntest..warst du denn mal blond? Ach ich geb auf..und bin ges­pan­nt. Wenn du ein­er von den Hän­flin­gen warst lach ich mich tot.

  6. Na wenn schon Leute die dich deut­lich bess­er ken­nen Prob­leme haben.….
    Also gut,  der Junge Mann in der zweit­en Rei­he mit den hellen Streifen und Bündchen?

  7. möööööp das ist gemein … das war eigentlich meine erste wahl, habe mich dann aber von der haar­farbe ablenken lassen *mist* nix mit can­dles etc pipo 🙂

  8. Kein Din­ner, aber immer­hin sind alle Teil­nehmer als Zaungäste gead­elt wor­den. War vielle­icht das mit Char­lie Brown ein dezen­ter Hin­weis auf die Haar­farbe? .. Wohl eher nicht. Hast du denn das FCM-Leibchen heute immer noch?

  9. Ja ne, is klar. Diese Option war für mich von Anfang an keine Option eben weil das Shirt deut­lich als Fußbal­lkit­tel zu erken­nen war. Klar tipp ich gle­ich drauf, Torsten und Fußball.….… 😉

  10. @ alle: Mein Inter­esse für Fußball ist irgend­wann samt Shirt (damals sagte man wohl eher Nic­ki) den Bach run­terge­gan­gen. Haupt­sache, Bay­ern ver­liert (möglichst zuhause).

  11. schade, ich bin irgend­wie grade überbeschäftigt. ich hätte dich natür­lich gle­ich gefun­den, keine frage  :mrgreen: — mir fällt auf, dass alle Klassen­fo­tos in einem und dem sel­ben Raum gamacht wur­den, oder?
     
    Bruce, Deine Cou­sine hat sich aber verän­dert :mrgreen: , im Gegen­satz zu Helge. Frau Zabel sieht auch aus wie heute, oder?

    Viel Spaß beim Klassentreffen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: