Klassentreffen

Ey, voll cool ey, isch bin inne Zeitung drin! Anlaß ist ein Klassen­tref­fen des Abschluß­jahr­gangs 1988 der Polytech­ni­schen Oberschule „Werner Seelen­bin­der“ in 39345 Uthmö­den. Die Postleit­zahl lautete 1988 noch 3241. Das als kleine, nutzlose Infor­ma­tion am Rande.

Wir suchen noch nach Peggy Braun und Sabine Görke, wenn die also irgend­wann mal ihren Namen googlen, finden sie vielleicht diesen Beitrag.

JETZT NEU! Gewinnspiel-Content: Wer mich auf unten­ste­hen­dem Foto erkennt, gewinnt ein roman­ti­sches Candle Light-Dinner mit Charlie Brown im Seeho­tel „Jammer­schade“ in Garmisch-Partenkirchen.

Eure Tipps bitte in die Kommen­tare, wer mich nicht aus dem wahren Leben kennt, muß raten. Die Auflö­sung erfolgt, wenn alle bekann­ten Zaungäste ihren Tipp abgege­ben haben. Der Rechts­weg ist ausge­schlos­sen. Kleiner Tipp noch: Ich sehe mit Abstand am tolls­ten aus! :mrgreen:

(Klick!)


Teile diesen Beitrag:

18 Kommentare

  1. Erste Reihe, zweiter von links, wenn es denn kein Mädchen ist. Sieht man schlecht, aber ich versu­che es mal .. 😀 Wer ist eigent­lich der geschmei­dige Herr da hinten im Bild?!

  2. Eigent­lich müßte ich ja sagen hintere Reihe ganz links, weil das ist der einzige der nicht lächelt. Mein Geheim­tipp ist aller­dings 2te reihe 2ter von rechts. Ich kenn dich ja nicht aus dem richti­gen Leben, also defini­tiv erschwerte Bedin­gun­gen.

  3. @ Alex: Der geschmei­dige Herr ganz hinten (sieht aus wie John Cleese, fällt mir gerade auf!) war ganz geschmei­dig in Sachen Physik. Hatte aber sonst nix mit unserer Klasse zu tun, wahrschein­lich weiger­ten sich die anderen Lehrer, mit auf’s Bild zu kommen…

    @ Marcus: Ich lächle vielleicht selten, aber ich habe das Lachen nicht verlernt, frag mal Jule!

    @ alle: Ihr liegt alle total falsch. Noch ein kleiner Tipp: Die erste Reihe zeigt nur Mädchen.

    Zweite Chance, auf auf!

  4. Ja der Torsten lacht dass sich die balken biegen. Manch­mal muss ich den Höhrer vom Ohr nehmen so laut lacht der. Aber ich bin echt ratlos wer du nun sein könntest..warst du denn mal blond? Ach ich geb auf..und bin gespannt. Wenn du einer von den Hänflin­gen warst lach ich mich tot.

  5. Kein Dinner, aber immer­hin sind alle Teilneh­mer als Zaungäste geadelt worden. War vielleicht das mit Charlie Brown ein dezen­ter Hinweis auf die Haarfarbe? .. Wohl eher nicht. Hast du denn das FCM-Leibchen heute immer noch?

  6. Ja ne, is klar. Diese Option war für mich von Anfang an keine Option eben weil das Shirt deutlich als Fußball­kit­tel zu erken­nen war. Klar tipp ich gleich drauf, Torsten und Fußball.….… 😉

  7. @ alle: Mein Inter­esse für Fußball ist irgend­wann samt Shirt (damals sagte man wohl eher Nicki) den Bach runter­ge­gan­gen. Haupt­sa­che, Bayern verliert (möglichst zuhause).

  8. schade, ich bin irgend­wie grade überbe­schäf­tigt. ich hätte dich natür­lich gleich gefun­den, keine frage  :mrgreen: – mir fällt auf, dass alle Klassen­fo­tos in einem und dem selben Raum gamacht wurden, oder?
     
    Bruce, Deine Cousine hat sich aber verän­dert :mrgreen: , im Gegen­satz zu Helge. Frau Zabel sieht auch aus wie heute, oder?

    Viel Spaß beim Klassen­tref­fen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.