web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (46)

The Swell Season – „Low Rising“

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



Teile diesen Beitrag:

6 Kommentare zu „Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (46)“

  1. .…hui, ein feiner feiner Song, wenn auch ein wenig deprimierend.
    …und ich hab tatsäch­lich erst recher­chie­ren müssen, dass es sich dann doch um das Duo handelt, dessen Sound­track ich mittler­weile nicht mehr hören kann, weil die Fraubei­derG­no­mo­rella wohnt ihn zum erbre­chen mit unend­li­cher Ausdauer auf- und ab dudelt, aber das hier ist fein !

  2. jule wäscht sich nie

    Prima Liedchen und ein schöner Kontrast zu dem ekelhaft guten Wetter draus­sen, den ich mit arbei­ten verbracht habe..naja bis jetzt jeden­falls. Sitzen wir auch bald so neben­ein­an­der auf deinem Sofa?

  3. .…wer im übrigen auf Nick Cave Style steht, sollte mal bei diesem jungen Mann reinlauschen:
    http://www.lastfm.de/music/Steve+Abel/_/Beautiful+Fish?autostart
     
    …live, mit klitze kleiner Gitarre grandios, man fragt sich die ganze Zeit, wo der Mann soviel Stimme weg holt.
    Herr Torsten, leider war es mir verwehrt die Klein­geld­prin­zes­sin zu sehen, meine Erwerbs­tä­tig­keit beansprucht mich derzeit über die Maßen.…

  4. Ein echter Grower, ich krieg ihn nicht mehr aus meiner Rübe. Gnomo­rella, nach dem Sound­track mußte ich erst googlen, war mir kein Begriff. Ich werd‘ mal reinhö­ren, in jedem Fall schon mal danke für den Tipp. Schade, daß Sie es zur KGP nicht geschafft haben! Geloben Sie, und zwar Besserung!

  5. ein schönes lied. man wünscht sich noch ein elektrisch brachia­les gitar­ren­solo, bevor es hinaus in den regen geht. aber das wäre dann doch wohl zu oberfläch­lich in der aussage und würde den mainstream bedie­nen. nee, ist schon fein so!
    Kevin Costner in „Water­world“ war ein weichei bezüg­lich des einsat­zes der hier agieren­den protagonisten …

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: