Der Deibel kommt immer durch die Hintertür

Bis ger­ade eben war ich drauf und dran, Win­dows 7 zu instal­lieren. Der Wahnsinn in Steve Ballmers Augen, den ich ger­ade noch rechtzeit­ig ent­deckt habe, hält mich nun doch davon ab. Nev­er chance a run­ning sys­tem … es sei denn, es gibt vielle­icht schon pos­i­tive Rück­mel­dun­gen seit­ens der Win­dows 7‑erfahrenen Kom­men­ta­toren? 6 Jahre alter Pen­tium 4 mit 2,4 GHz und 1,5 GB RAM … wie sieht’s aus?!



3 Kommentare zu „Der Deibel kommt immer durch die Hintertür“

  1. nach meinen zum teil desas­trösen erfahrun­gen mit vista bin ich zurück­hal­tend, mein rech­n­er läuft gut mit xp sp2, das lasse ich auch so…
     

  2. Generell kann man wohl sagen, wenn auf dem Rech­n­er Vista läuft, dann läuft 7 alle­mal. Also ich kann es kaum erwarten, meine(n) Vista Rech­n­er mit 7 zu beglücken ^^

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: